Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

babyschu Nr 2

in Zucker Kunstwerke 29.09.2012 11:10
von Ivana • Kuchenküken
| 38 Beiträge

wollte euch meinen zweiten versuch für babyschuhe zeigen ist nicht perfekt ich bin aber sehr zufrieden übung macht irgendwann den meister.
Habe noch kein modeliermaterial also habe ich benutzt was ich so in meinen schubladen gefunden habe
liebe grüße ivana



zuletzt bearbeitet 29.09.2012 11:10 | nach oben springen

#2

RE: babyschu Nr 2

in Zucker Kunstwerke 30.09.2012 11:59
von kleenemone • Tortentester | 19 Beiträge

also ich find den super gibt es dafür irgendwo ne anleitung oder haste dir den selber ausgedacht? sorry für meine fragen aber ich bin noch anfängerin was das betrifft

lg



zuletzt bearbeitet 30.09.2012 12:00 | nach oben springen

#3

RE: babyschu Nr 2

in Zucker Kunstwerke 30.09.2012 13:03
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...not macht erfinderisch!!!
ist doch gut geworden,

mein erster schuh war original in gr. 37, den hab ich mir vom schuster in seine einzelteile zerlegen lassen, dann hab ich die teile auf fondant ausgeschnitten und zusammengeklebt, zum schluß bemalt..
eine heiden arbeit und sooo groß

lg heidi



zuletzt bearbeitet 30.09.2012 13:04 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen