Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

KTM Motorrad

in Zucker Kunstwerke 02.10.2012 11:03
von Kondi 2 • Cakeicer
| 289 Beiträge

Hallo, hat schon irgendwer von Euch ein KTM - Motorrad aus Zuckermasse oder Marzipan gemacht? Bräuchte dringend Tipps, wie man sowas macht!? Dankeschön!!


nach oben springen

#2

RE: KTM Motorrad

in Zucker Kunstwerke 03.10.2012 09:07
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Kondi
Ich habe das auch vor. Bin auch schon angefangen. Die Räder musst du als erstes machen( wenn das Gerät stehen soll )aus Schwarzem Fondant. Die müssen aushärten. Dann habe ich als Grund-Gerüst einen Marmorkuchen gebacken und dieses Motorrad ausgeschnitzt! Weiter bin ich leider noch nicht! Ich hoffe ,du kannst damit was anfangen. Viel Erfolg!!!


nach oben springen

#3

RE: KTM Motorrad

in Zucker Kunstwerke 03.10.2012 22:08
von Kondi 2 • Cakeicer
| 289 Beiträge

Dankeschön für deinen Tipp! Freu mich schon auf ein Foto! Lg


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen