Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kitschalarm: Comic-Mädchen und Pilze zum 3. Geburtstag

in Zucker Kunstwerke 03.10.2012 20:58
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hallo, also irgendwie wollte ich was mit Pilzen modellieren, weil wir im Wald so viele Pilze gesehen haben.
Und als ich so dabei war, kam noch ein Comicmädel dazu.





Die Madita, die bald Geburtstag hat, hat sich als ganz kleines Kind immer mit den Händen so gefreut, wie die Comicfigur.

Ich denke, ein kleiner Kitschoverkill sei mir ab und an verziehen :)

Gottseidank hab ich nen Bub, der dann mal nen "BUlldogg" mit "Frontlader" oder sowas will, sonst würd ich echt noch durchdrehen ;)


Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

www.mitliebegebacken.blogspot.com


zuletzt bearbeitet 03.10.2012 21:07 | nach oben springen

#2

RE: Kitschalarm: Comic-Mädchen und Pilze zum 3. Geburtstag

in Zucker Kunstwerke 04.10.2012 07:03
von Bücherwurm • Cakeicer
| 232 Beiträge

Manchmal darf/muss Kitsch sein vor allem als Ausgleich zu den Sachen mit "Frontlader".
Das Mädchen und die Pilze sind total süß geworden und die Schrift passt total gut dazu.
Da bin ich schon gespannt auf die fertige Torte.



zuletzt bearbeitet 04.10.2012 07:03 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen