Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rosarote 1 Torte

in Geburtstag-Kinder 02.10.2012 13:20
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

zum 1. Geburtstag der Tochter einer Freundin durfte ich zum Ersten Mal eine Torte in Form einer 1 machen. Ich muss sagen eine Heidenarbeit das alles zurechtzuschnitzen, so gut wie möglich in eine Höhe zu bringen usw. kennt ihr ja alle:) aberrr es ist endlich geschafft, und ich muss sagen ich bin relativ zufrieden mit dem Ergebnis, hatte zumindest sehr viel Spaß dran.

Ich hab jetzt nach langer Zeit mal wieder Massa ticino fondant anstelle von Callebaut benutzt. Also ich weis nich obs am Fondant liegt aber beim Massa ticino hatte ich gar keine Luftbläschen, mit Callebaut musst ich immer ordentlich kämpfen, die ganzen Bläschen im Nachhinein nochmal zu korrigieren war immer eine höllische Arbeit.

Noja hoffe sie gefällt euch auch:))

Angefügte Bilder:
IMG_0560.JPG
IMG_0566.JPG

Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen

#2

RE: Rosarote 1 Torte

in Geburtstag-Kinder 02.10.2012 13:28
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Sehr sehr schön geworden! Gefällt mir sehr gut! Eine Eins habe ich auch noch nicht gemacht.


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: Rosarote 1 Torte

in Geburtstag-Kinder 02.10.2012 13:38
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

Freut mich sehr liebe Tanya dass sie dir gefällt! wollt mich schon immer mal dran wagen, aber das es beim Ersten Mal ohne allzu große Probleme klappt hätt ich nich gedach:))


Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen

#4

RE: Rosarote 1 Torte

in Geburtstag-Kinder 03.10.2012 20:02
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Ines
Du bist erst gut drei Monate dabei und lieferst schon eine solche Profi-Arbeit ab! Ich bin ehrlich mehr als begeistert von dieser Arbeit.



zuletzt bearbeitet 03.10.2012 20:04 | nach oben springen

#5

RE: Rosarote 1 Torte

in Geburtstag-Kinder 03.10.2012 20:20
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

Liebe Marzipanfee wenn ich dein Beitrag lese hab ich Tränen in den Augen vor lauter Glück und Freude. Denn für mich ist das irgendwie nich mehr nur ein Hobby sondern richtige Leidenschaft und man steigert sich da so schnell rein das man einfach immer besser und perfekter werden will. Und Eure tollen Werke sind meine größte Motivation dabei! Danke dir sehr!


Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen

#6

RE: Rosarote 1 Torte

in Geburtstag-Kinder 03.10.2012 21:34
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Ines
Das ist die "reine Leidenschaft" bei "dir", die es zu so einem Ergebnis werden lässt !!! Weiter so !!!!!!



zuletzt bearbeitet 03.10.2012 21:37 | nach oben springen

#7

RE: Rosarote 1 Torte

in Geburtstag-Kinder 04.10.2012 08:43
von Shadowlight • Cakeicer
| 263 Beiträge

Nun muss ich fragen, weil ich das bisher nicht gefunden habe: Womit hast Du die Decke geprägt? Hab das nun schon ein paar mal gesehen, aber nix darüber gefunden.

Dankeschön :)


Liebe grüße
Melanie


nach oben springen

#8

RE: Rosarote 1 Torte

in Geburtstag-Kinder 05.10.2012 10:11
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

Liebe Melanie, das ist ein Patchwork Cutter -Set. Damit kann man erst einmal die Decke als ganzes ausstechen. Dann gibts noch zusätzlich diese kleinen quadratischen Ausstecher mit verschiedenen Prägungen. Ich weiß leider im Moment nicht wie das Set hieß:((


Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen

#9

RE: Rosarote 1 Torte

in Geburtstag-Kinder 05.10.2012 18:24
von Shadowlight • Cakeicer
| 263 Beiträge

Hallo und vielen Dank, hab sie gefunden:

http://exklusive-torten.de/index.php?pag...emid=23&lang=de

*freu* Vielen Dank nochmal


Liebe grüße
Melanie

http://tortenbaeckerei.blogspot.de


nach oben springen

#10

RE: Rosarote 1 Torte

in Geburtstag-Kinder 05.10.2012 20:59
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

super freut mich das ich dir irgendwie helfen konnte Melanie:))


Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen