Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

...und ein paar HT und Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 03.10.2012 12:22
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Meine Lieblinge sind -die HT mit roten Rosen und Tauftorte mit Schmetterlingen.

Angefügte Bilder:
DSC_7183 (800x536).jpg
DSC_7231 (800x536).jpg
DSC_7250 (800x536).jpg
DSC_7291 (428x640).jpg
DSC_7321 (428x640).jpg
DSC_7343 (536x800).jpg
DSC_7371 (800x536).jpg
DSC_7487 (800x536).jpg

LG Tascha

www.zuckermania.de


nach oben springen

#2

RE: ...und ein paar HT und Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 03.10.2012 12:31
von tortenjunkie • Cakeicer
| 347 Beiträge

Also Tascha,
du übertriffst dich mit diesen vielen suuuuuuuuuper tollen Torten selbst. Ich könnte mich jetzt gar nicht wirklich für eine entscheiden. Mir gefällt auch die mit den vielen bunten Blümchen (hier Bild 2) genauso gut wie die mit den Schmetterlingen.... aber die weiße mit Stencil-Rand (Bild 4) ist auch wunderschön!
Einfach wunderschön
LG Sarah



zuletzt bearbeitet 03.10.2012 12:31 | nach oben springen

#3

RE: ...und ein paar HT und Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 03.10.2012 12:43
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo Tascha,

WOW, die sind alle wunderschön, da ein Favorit auszumachen, kann ich nicht. Sind alle einfach nur traumhaft


LG
Heidi


nach oben springen

#4

RE: ...und ein paar HT und Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 03.10.2012 14:24
von Kuchenuli • Cakeicer
| 403 Beiträge

Hallo Tascha,
es ist schön mal wieder hier deine Torten zu sehen und sie sind wirklich ausnahmslos wunderschön. Am besten gefällt mir aber die rosafarbene mit den Zweigen und Blüten drauf.
LG Uli


Hier findet ihr meinen Blog:
http://die-kuchenuli.blogspot.de/
Über Besuche und Kommentare freue ich mich natürlich immer.


nach oben springen

#5

RE: ...und ein paar HT und Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 03.10.2012 14:32
von julesa • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hallo Tascha,
Wahnsinn!!!!!!! Da ist ja eine schöner als die andere. Wirklich tolle Torten.


Liebe Grüßle,
Lena


nach oben springen

#6

RE: ...und ein paar HT und Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 03.10.2012 14:33
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Hallo Tascha,
ich kann gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt. Alle sind wunderschön und akurat gearbeitet. Aber so ist man es ja von Dir gewohnt.
liebe Grüße
Ulrike


nach oben springen

#7

RE: ...und ein paar HT und Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 03.10.2012 14:34
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Schön, daß Du wieder hier bist. Freut mich sehr, Du hast doch gefehlt. Alles wieder in Ordnung mit Deinem Mann?
liebe Grüße
Ulrike


nach oben springen

#8

RE: ...und ein paar HT und Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 03.10.2012 14:54
von Kuschel • Cakeicer
| 377 Beiträge

Hurra,
Mal wieder Tascha Torten!!

Die weiße Herztorte ist klasse!! Und ganz gut gefällt mir die mit den weißen Rosen.

Ich glaub ich mach meine Hz Torte doch nicht selber


Gruss Tanja

http://fimofiguren.blogspot.com/


zuletzt bearbeitet 03.10.2012 14:57 | nach oben springen

#9

RE: ...und ein paar HT und Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 03.10.2012 16:10
von mila41 • Sugarbaby
| 186 Beiträge

hallo,ich finde sie einfach alle wunderschön,ich finde schön das du da bist lese gern von dir und betrachte,wenn auch meistens nur still.dir zusehen und vielleicht lernen wäre echt schön. lg mila


nach oben springen

#10

RE: ...und ein paar HT und Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 03.10.2012 17:02
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Hallo Tascha,

echt schön wieder von dir zuhören bzw. zusehen. Habe dich und deine wunderschönen excellenten Torten vermisst. Es ist wirklich eine schöner als die andere, sehr sauber gearbeitet.
Hoffe bei euch ist wieder alles in Ordnung und es geht besser.

glg Sigrid


nach oben springen

#11

RE: ...und ein paar HT und Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 03.10.2012 17:42
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Hallo Tascha, finde alle Deine Torten einfach nur wunderschön, am besten gefällt mir die erste HZ mit den Kirschblüten und die Tauftorte mit den Schmetterlingen, dicht gefolgt von der schwarz-weißen, und dann sofort alle anderen :-)).
Schön wieder etwas von Dir zu lesen......
LG Claudi


nach oben springen

#12

RE: ...und ein paar HT und Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 03.10.2012 17:48
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Liebe Tascha,

es ist toll, dass du uns wieder an deinen wunderschönen Werken teilhaben lässt

Alle sind wie immer traumhaft schön, am besten gefällt mir die naturfarbene. Die sieht so edel aus!!!







http://danis-motivtorten.jimdo.com/


nach oben springen

#13

RE: ...und ein paar HT und Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 03.10.2012 17:49
von Andrea Meier • Cakeicer
| 314 Beiträge

Schön das Du wieder da bist. Wie gehabt perfekt. Deine Torten sind wunderschön, könnte mich nicht entscheiden welche die schönste ist, mir gefallen alle!
LG
Andrea


nach oben springen

#14

RE: ...und ein paar HT und Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 03.10.2012 18:25
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Auch diese torten sind sehr schön. Hier mag ich die Kirschblüten und die Schmetterlingstorte am liebsten.


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#15

RE: ...und ein paar HT und Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 03.10.2012 18:32
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge

schön dass du wieder da bist,wunderschöne Torten


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen