Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Ein lilagelbes Törtchen zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 09.10.2012 20:15
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Huhu ihr Lieben,

ich habe schon eine gefühlte Ewigkeit kein Törtchen von mir gezeigt. Heute komme ich endlich dazu und möchte euch das Tauftörtchen der kleinen Liara zeigen. Ihre Mama hatte relative klare Ideen, was sie gern haben wollte. Auf alle Fälle sollte die geliebte Schnullerkette darauf und Schmetterlinge und der Name, das Datum und Blumen ... Schon recht viel und daher habe ich mich dann zumindest gegen die Blumen entschieden ... Das wäre doch zuviel des Guten gewesen Gefreut hat sie sich sehr und fand das Törtchen auch ohne Blumen schön.

Angefügte Bilder:
Liara4CollageTT.jpg

LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


zuletzt bearbeitet 09.10.2012 20:16 | nach oben springen

#2

RE: Ein lilagelbes Törtchen zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 09.10.2012 20:22
von Shadowlight • Cakeicer
| 263 Beiträge

Die Torte ist ja supersüß, mir gefällt die Schrift, ist mal was anderes als mit den Standard Ausstechern :)


Liebe grüße
Melanie

http://tortenbaeckerei.blogspot.de


nach oben springen

#3

RE: Ein lilagelbes Törtchen zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 09.10.2012 22:40
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ja die wunderschönen Schmetterlinge ersetzen die Blumen allemal ! Tolle Idee das Datum auf die Schnuller-Ketten-Steinchen zu schreiben! auch die schrift ist der Hammer! Alles in allem eine sehr gelungene Torte !!!



zuletzt bearbeitet 09.10.2012 22:40 | nach oben springen

#4

RE: Ein lilagelbes Törtchen zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 10.10.2012 07:03
von Bücherwurm • Cakeicer
| 232 Beiträge

Eine sehr schöne Torte. Ich finde auch die Idee das Datum in die Schnullerkette zu bauen gut. Die ist auch total gut geworden, sieht aus wie das Original.
Ich finde auch, dass Blumen zuviel des Guten gewesen wären. Mit den Schmetterlingen passt das genau.



nach oben springen

#5

RE: Ein lilagelbes Törtchen zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 10.10.2012 08:20
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Huhu ihr Lieben,

vielen Dank für eure netten Worte und es freut mich, dass euch das Törtchen gefällt - auch ohne Blumen !


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


nach oben springen

#6

RE: Ein lilagelbes Törtchen zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 10.10.2012 13:20
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Schöne Torte!!!...die Schnullerkette ist süß.....das "versteckte" Datum ist ne tolle Idee.
Das ist genau richtig gewesen die Blumen weg zu lassen.
Super.
LG PIZZI



nach oben springen

#7

RE: Ein lilagelbes Törtchen zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 10.10.2012 17:59
von Pasticciera • Cakeicer
| 203 Beiträge

Sehr sehr süße Torte! Die Schmetterlinge sind wirklich toll! Mit welchen Ausstechern hast du diese denn gemacht?


nach oben springen

#8

RE: Ein lilagelbes Törtchen zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 10.10.2012 20:49
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Lieben Dank Pizzi und Pasticciera auch an euch!

Pasticciera, hier mal der Link für die Ausstecher: http://www.torten-kram.eu/epages/6273757...2/Products/PM76


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


nach oben springen

#9

RE: Ein lilagelbes Törtchen zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 10.10.2012 20:56
von Ivana • Kuchenküken
| 38 Beiträge

Die Torte ist super suess danke für den link



nach oben springen

#10

RE: Ein lilagelbes Törtchen zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 10.10.2012 21:13
von Pasticciera • Cakeicer
| 203 Beiträge

VIelen Dank für den Link :)


nach oben springen

#11

RE: Ein lilagelbes Törtchen zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 10.10.2012 21:15
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Na gerne doch Pasticciera!

Und lieben Dank Ivana - Ich freue mich, dass sie dir gefällt!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


nach oben springen

#12

RE: Ein lilagelbes Törtchen zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 14.10.2012 17:50
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

yipppiiiieeeh, da ist sie...hab sie gesucht....und gefunden!!!!
Wie schon gesagt, ich find sie supergut gelungen und superschön...auch wenn ich die Gänskes von Deiner letzten Torte vermisse, sie waren so goldig
LG !!


Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


nach oben springen

#13

RE: Ein lilagelbes Törtchen zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 20.01.2013 13:53
von tubis38 • Sugarbaby
| 97 Beiträge

die schnullerkette ist ja süss geworden ;-)


liebe grüße
tuba


...dein gesicht wurde dir geschenkt - lächeln musst du selber...
nach oben springen

#14

RE: Ein lilagelbes Törtchen zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 20.01.2013 15:36
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Die ist ja knuffig geworden. Die Schnullerkette sieht richtig gut aus und die Farben sind total klasse.

Lg Steffi


nach oben springen

#15

RE: Ein lilagelbes Törtchen zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 20.01.2013 23:57
von Törtchenhimmel • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Sehr, sehr schöne Torte! Blumen fehlen mir hier überhaupt nicht. Ganz tolle Farbkombi!

LG, Christiane


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772595 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen