Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Die HT mit dem Dummy <3 (hellblau-creme)

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2012 16:57
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge



Die Braut hat sie gerade geholt und hat mich abgeknutscht und ich muss sagen ich liebe sie.... <3 (Die Torte nicht die Braut *lach*) ich hoffe ich kann noch den einen oder anderen umstimmen den der Dummy ist ja nicht so gut angekommen :D

Glg und ein schönes WE euch allen <3


http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432

es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....


nach oben springen

#2

RE: Die HT mit dem Dummy <3 (hellblau-creme)

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2012 22:12
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

hm das macht mich ehrlichgesagt gerade sehr traurig mehr als 60 Leute haben sie angesehen und keinem gefällt sie :(


http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432

es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....


nach oben springen

#3

RE: Die HT mit dem Dummy <3 (hellblau-creme)

in Besondere Anlässe 1. 06.10.2012 14:00
von gluecksorchidee • Cakeicer
| 467 Beiträge

hee nicht ärgern ..ich finde sie alls gesammtwerk sehr schön ... auserdem das tollste ist der braut hat sie sehr gut gefallen und dir spaß gemacht ..die geschmäcker sind gott sei dank unterschiedich ...ich hör mir hier gern die vorschäge an ..manchmal find ich echt gute ..gestaten tu ich dann nach bauchgefühl ..das klapt meistens sehr gut ..noch mal ich finde sie sehr schön


Liebe Grüße Marika

repage2.de/member/gluecksorchidee


nach oben springen

#4

RE: Die HT mit dem Dummy <3 (hellblau-creme)

in Besondere Anlässe 1. 07.10.2012 12:58
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

Cakes2try Kopf hoch! Die Meisten schauen nun mal nur die Bilder an. Ertappe mich da auch dabei und dann denke ich mir "jetzt schreibste mal nen kleinen Text dazu". Klar findet jeder seine Torte super und erwartet/hofft auf viele positive Feedbacks. Nur bei so vielen Threads hier, da müsste der Tag 36 Stunden haben

Das Du nen Dummy verwendet hast, finde ich nicht schlimm. Im Gegenteil hier kann das Brautpaar es samt den Rosen wenigstens aufbewahren
Blau ist jetzt zwar nicht so mein Fall aber alles Geschmackssache. Ansonsten schön gemacht vorallem wie viele von diesen Blümchen hast Du ausgestochen? Das sind doch bestimmt +/- 100...


Liebe Grüße
Nici


nach oben springen

#5

RE: Die HT mit dem Dummy <3 (hellblau-creme)

in Besondere Anlässe 1. 07.10.2012 13:05
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Hey,
finde die Farbkombination total toll !!!
Die Idee einzele Blüten auf die untere Torte zu machen und dann noch ein kleines Bändchen drumherum ist auch super !!! Insgesamt eine wunderschöne HT !!! Kein Wunder, dass dich die Braut fast abgeknutscht hat


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#6

RE: Die HT mit dem Dummy <3 (hellblau-creme)

in Besondere Anlässe 1. 07.10.2012 13:43
von Penthesilea • Cakeicer
| 359 Beiträge

Die Rosen sind wunderschön ... und sie sehen sehr edel aus.
Bei den Hortensien hätte ich etwas mehr Puderfarbe genommen, damit sie "mehr Tiefe" haben,
aber auch die Farbe blau finde ich schön.
... was meinst du mit: " 60 Leute haben sie angesehen, und keinem hat sie gefallen"? Den Gästen????

Über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten..... mhh?

schönen Sonntag
regy



nach oben springen

#7

RE: Die HT mit dem Dummy <3 (hellblau-creme)

in Besondere Anlässe 1. 07.10.2012 17:39
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Ich finde die Idee mit den kleinen Hortensienblüten schön und die Rosen sind einfach nur toll.
Ich habe schon bei zwei HZT für die obere Etage ein Dummy verwendet und die Brautpaare fanden es toll ein "Stück" von der Torte aufheben zu können.

Du solltest dich nicht darüber ärgern, dass viele keine Kommentare schreiben. Wahrscheinlich sind sie sprachlos, weil die Torte so gut gelungen ist


LG Vroni
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#8

RE: Die HT mit dem Dummy <3 (hellblau-creme)

in Besondere Anlässe 1. 07.10.2012 18:37
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

Ich danke euch soooo sehr :D ihr kennt das ja sicher ich liebe sie soo finde das ist die schönste bis jetzt und hab voller erwartung die torte hier eingestellt lol aber ihr habt recht ich bin ja selber oft schreibfaul gg

damit war gemeint das ich zu dem Zeitpunkt 60 klicks auf die torte hatte aber kein kommentar lach

DANKE das ihr mir doch noch ein feedback gegeben habt gg

lg


http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432

es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....


nach oben springen

#9

RE: Die HT mit dem Dummy <3 (hellblau-creme)

in Besondere Anlässe 1. 10.10.2012 05:15
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

hey tolle Torte aber mir hat ja schon damals das Dummy gefallen, weil ich mir das Gesamtbild habe vorstellen können!!! :)


LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten


nach oben springen

#10

RE: Die HT mit dem Dummy <3 (hellblau-creme)

in Besondere Anlässe 1. 11.10.2012 08:37
von Cheyenne1407 • Tortentante/onkel
| 546 Beiträge

Huhu,

ich gebe zu, ich war auch bei den 60 die bisher noch nichts geschrieben haben. Aber bei mir ist das immer so eine Sache. Mal suche ich ein Bild, mach den Threat auf - denke nein das war sie nicht, und mach ihn wieder zu.

Aber jetzt hab ich Zeit - und hinterlass dir auch ein paar Worte.

Ich weiß aus Erfahrung wie schwer "blaue oder Türkisene" Blumen zu machen sind. Dafür finde ich deine schon sehr sehr schön. Ich glaube nur, ich hätte leicht hellblauen Fondant als Grund genommen und dann erst eingefärbt.

Die Rosen in Creme - sehr edel. Ansich gefällt mir die Torte unheimlich gut, ich klein aber fein... und das sich die Braut so gefreut hat - ist doch wirklich nicht verwunderlich, oder???



Liebe Grüße
Britta
www.tortentatort.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen