Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Endlich fertig,... Kyle's Burg mit Drache

in Geburtstag-Kinder 23.09.2007 18:10
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

gefällt mir sehr gut, haste fein gemacht


lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

#17

RE: Endlich fertig,... Kyle's Burg mit Drache

in Geburtstag-Kinder 23.09.2007 18:58
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

So, jetzt hab ich den Salat, habe mir diese Burg gerade angeschaut, und schon habe ich eine Bestellung für nächsten September
Die ist richtig toll geworden. Und der Drache gibt der Burg den richtigen Pep. Wahnsinn!!!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#18

RE: Endlich fertig,... Kyle's Burg mit Drache

in Geburtstag-Kinder 23.09.2007 19:16
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

coole burg!
echt klasse. sag mal und woraus sind die türme gemacht?
auf so nen schloss hätte ich ja auch mal lust.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#19

RE: Endlich fertig,... Kyle's Burg mit Drache

in Geburtstag-Kinder 23.09.2007 19:18
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

wow, die sieht echt suuuuuuuuuuper aus!
ich würde sicher dafür einen ganzen tag brauchen.



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#20

RE: Endlich fertig,... Kyle's Burg mit Drache

in Geburtstag-Kinder 23.09.2007 22:23
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Wow - da hast Du schon in den frühen Morgenstunden was Großartiges geschaffen !
Megatoll !


nach oben springen

#21

RE: Endlich fertig,... Kyle's Burg mit Drache

in Geburtstag-Kinder 24.09.2007 00:55
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Danke Euch allen. Die Steine hab ich mit einer grossen Lochtuelle gespritzt und dann mit dem glaetter, als die Oberflaeche leicht angetrocknet war, etwas vorsichtig platt gedrueckt. Wichtig war nur, dass die Tupfen nicht einheitlich gross waren und die Stein, wie bei einer Backsteinmauer angeordnet waren. Die Tuerme sind leere Kuechenpapierrollen, mit Fondant ueberzogen. Die Dachflaeche hab ich auch mit einem Strukturierdingsbumsda bearbeitet, so dass sie auch wie grosse Steine aussehen, sieht man auf dem Bild nicht so gut. Die hab ich dann mit schwarzem Eiweissicing festgeklebt. Damit die Tuerme mehr Oberflaeche zum kleben haben, hab ich mit einem Kreiausstecher in dem Umfang der Tuerme aus den Seiten etwas rausgeschnitten, so haben sie mehr Platz als nur die Spitze der Ecken, hatte Angst, dass sie sonst fallen und instabil sind


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#22

RE: Endlich fertig,... Kyle's Burg mit Drache

in Geburtstag-Kinder 24.09.2007 07:56
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge

Fan-tas-tisch! Wow! Der Burg ist klasse und der Drachen der Hammer! Interessant,wie du die Steine gemacht hast.Toll.Ich habe es nicht als alles aus BC erkannt.Das war viel Arbeit!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#23

RE: Endlich fertig,... Kyle's Burg mit Drache

in Geburtstag-Kinder 24.09.2007 08:18
von Juli76 • Sugarbaby
| 119 Beiträge

WOW. Echt der HAMMER.
LG Nicole


nach oben springen

#24

RE: Endlich fertig,... Kyle's Burg mit Drache

in Geburtstag-Kinder 24.09.2007 09:00
von Valle • Tortentante/onkel
| 567 Beiträge

Uschi, ich sage nur: ein großes, sehr sehr großes Kompliment, diese Torte ist einfach super toll spitze!!
lg, valentina


nach oben springen

#25

RE: Endlich fertig,... Kyle's Burg mit Drache

in Geburtstag-Kinder 24.09.2007 09:29
von thekla84 • Icing Queen/Icing King
| 1.029 Beiträge

Woow ist die Burg schön, ja bist du narrisch!!


nach oben springen

#26

RE: Endlich fertig,... Kyle's Burg mit Drache

in Geburtstag-Kinder 24.09.2007 10:32
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

ich glaub ich werd nicht mehr
die burg ist der helle wahnsinn und der drache dazu
wirklich der perfekte geburtstagskuchen
ein absolutes traumstück


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#27

RE: Endlich fertig,... Kyle's Burg mit Drache

in Geburtstag-Kinder 24.09.2007 11:26
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Ich kann mich nur anschliessen. Die Burg sieht phantastisch aus.
Die Idee mit den Steinen finde ich auch toll.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#28

RE: Endlich fertig,... Kyle's Burg mit Drache

in Geburtstag-Kinder 24.09.2007 11:30
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Danke


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#29

RE: Endlich fertig,... Kyle's Burg mit Drache

in Geburtstag-Kinder 24.09.2007 12:17
von sushilili • Sugarbaby
| 166 Beiträge

Deine Burg ist echt wunderschön geworden und passt super zu dem Drachen. Und für deine Schnelligkeit und Kreativität bist Du sowieso zu bewundern und zu beneiden, und dann mal eben noch ne andere Torte annehmen weil Du eh früh aufstehst - Respekt!


nach oben springen

#30

RE: Endlich fertig,... Kyle's Burg mit Drache

in Geburtstag-Kinder 25.09.2007 00:16
von Artemis • Sugarbaby
| 111 Beiträge

HAMMER! Das ist ja mal eine coole Burg!!!
Die hätte meiner Tochter zu ihrem Ritter- und Burgfräulein Fest vergangenes Jahr auch bestens gefallen!!!
Zu schade zu anknabbern!
Meine Hochachtung!
Grüßle,
Petra


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68917 Themen und 773327 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen