|
|
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
RE: Endlich fertig,... Kyle's Burg mit Drache
in Geburtstag-Kinder 23.09.2007 08:15von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Ja bin ich wohl, und das noch an einem Sonntag. Wenn's irgendwas anderes gewesen waere, haett ich nicht fuer den Sonntag zugesagt, aber ne Burg wollt ich schon ewig machen, und dann kam der kurzfristige Auftrag noch fuer die Zwillinge. Da hat ich ja auch nur zugesagt, weil ich eh schon frueh aufstehen musste. Arbeitszeit ging , die Tuerme hatte ich ja schon in der Woche gemacht und der Drache auch. Heut mussten nur die zwei Kuchen gestapelt werden, die Steine gespritzt (nachdem ich kleine Rundungen aus den Ecken fuer die Tuerme geschnitten hatte), und die fertigen Sachen drauf, Wasser und Gras ging schnell. Hatte zuerst in aller frueh alle Kuchen fuer heut Basiscreme draufgemacht, dann mir eins nach dem anderen geholt und fertiggestellt. Alle Bretter und Farben waren schon gestern vorbereitet gewesen. War in 3 Stunden mit allen Torten fertig, halbe Stunde Kueche saubermachen und dann war die Family auch wach und wir konnten fruehstuecken
LG aus Shanghai Uschi
zuletzt bearbeitet 23.09.2007 08:21 |
nach oben springen
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 23.09.2007 09:29von Wonni • Icing Queen
nach oben springen
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 23.09.2007 11:33von Tuggy • Icing Queen
ich habe mich ja schon so auf die Torte gefreut - und die ist noch besser geworden!!!!! Aber die werden doch die Kanone nicht benutzten gegen den süßen Drachen
Eine wahnsinns Leistung, die Du super vollbracht hast!!!!!!
LG Tina

The only limit is your imagination!
http://www.sugardreams.de/
nach oben springen
nach oben springen
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 23.09.2007 12:39von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
nach oben springen
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 23.09.2007 15:02von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Bei der Burg war heut doch nur basisicing draufschmieren, antrocknen lassen, mit ner runden Tuelle Tupfen drauf, antrocknen lassen und die Tupfen, ein paar laengliche dazwischen, etwas flach druecken (fuer die Steinoptik) sieht klasse aus und kompliziert, war aber sowas von einfach, fertige Tuerme drankleben, Wasser und Gras spritzen, Fenster, Tor und Drache dazu. War ja alles schon fertig, Buttercreme schon angeruehrt etc. Die Vorarbeit war viel, heut war wirklich nur zusammensetzen.
LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773385
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Antworten