Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Endlich fertig,... Kyle's Burg mit Drache

in Geburtstag-Kinder 23.09.2007 03:30
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Endlich ist sie fertig, .....und ich auch

Angefügte Bilder:
LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#2

RE: Endlich fertig,... Kyle's Burg mit Drache

in Geburtstag-Kinder 23.09.2007 07:35
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Bist Du wahnsinnig??
So viele Sachen zu machen. Das könnte ich nicht. (Abgesehen davon, das ich ja sowieso nicht das Händchen dazu habe.)
Die Burg ist ja der Hammer! Da hast aber schon lange dran gearbeitet, oder ?
Und der Drache, einfach spitze!!


nach oben springen

#3

RE: Endlich fertig,... Kyle's Burg mit Drache

in Geburtstag-Kinder 23.09.2007 08:15
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge
Ja bin ich wohl, und das noch an einem Sonntag. Wenn's irgendwas anderes gewesen waere, haett ich nicht fuer den Sonntag zugesagt, aber ne Burg wollt ich schon ewig machen, und dann kam der kurzfristige Auftrag noch fuer die Zwillinge. Da hat ich ja auch nur zugesagt, weil ich eh schon frueh aufstehen musste. Arbeitszeit ging , die Tuerme hatte ich ja schon in der Woche gemacht und der Drache auch. Heut mussten nur die zwei Kuchen gestapelt werden, die Steine gespritzt (nachdem ich kleine Rundungen aus den Ecken fuer die Tuerme geschnitten hatte), und die fertigen Sachen drauf, Wasser und Gras ging schnell. Hatte zuerst in aller frueh alle Kuchen fuer heut Basiscreme draufgemacht, dann mir eins nach dem anderen geholt und fertiggestellt. Alle Bretter und Farben waren schon gestern vorbereitet gewesen. War in 3 Stunden mit allen Torten fertig, halbe Stunde Kueche saubermachen und dann war die Family auch wach und wir konnten fruehstuecken

LG aus Shanghai Uschi
zuletzt bearbeitet 23.09.2007 08:21 | nach oben springen

#4

RE: Endlich fertig,... Kyle's Burg mit Drache

in Geburtstag-Kinder 23.09.2007 08:42
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Und jetzt gehst Du wieder schlafen?
Du arbeitest ja wie der Blitz! Trotzdem alles in allem hattest Du da schon sehr viel Arbeit, mit Vorbereitungen und so. Hut ab.


nach oben springen

#5

RE: Endlich fertig,... Kyle's Burg mit Drache

in Geburtstag-Kinder 23.09.2007 08:58
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

wahnsinn.mal eben so in der Früh zusammengebastelt...irre..ich säß da paar stunden/tage dran




lg Jeanette
nach oben springen

#6

RE: Endlich fertig,... Kyle's Burg mit Drache

in Geburtstag-Kinder 23.09.2007 09:23
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Superschön geworden!


Alles liebe
Karin

Meine Torten
nach oben springen

#7

RE: Endlich fertig,... Kyle's Burg mit Drache

in Geburtstag-Kinder 23.09.2007 09:27
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

das schaut ja super aus


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#8

RE: Endlich fertig,... Kyle's Burg mit Drache

in Geburtstag-Kinder 23.09.2007 09:29
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

wow ganz ganz toll, da werden mal wieder Kinderaugen ordentlich zum Leuchten gebracht


W nni




http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/

nach oben springen

#9

RE: Endlich fertig,... Kyle's Burg mit Drache

in Geburtstag-Kinder 23.09.2007 11:33
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

ich habe mich ja schon so auf die Torte gefreut - und die ist noch besser geworden!!!!! Aber die werden doch die Kanone nicht benutzten gegen den süßen Drachen

Eine wahnsinns Leistung, die Du super vollbracht hast!!!!!!


LG Tina
The only limit is your imagination!
http://www.sugardreams.de/
nach oben springen

#10

RE: Endlich fertig,... Kyle's Burg mit Drache

in Geburtstag-Kinder 23.09.2007 11:45
von shugar • Tortentante/onkel
| 771 Beiträge

Hey, suuuuuperr!!
Mich würde mal interressieren wie die Planung abläuft, gibt es eine Vorlage, machst du Skizzen, oder, oder,???
Bin einfach neugierig.
LG shugar


nach oben springen

#11

RE: Endlich fertig,... Kyle's Burg mit Drache

in Geburtstag-Kinder 23.09.2007 12:39
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wow wow wow
Der Hammer Uschi.
Wunderschön deine Burg und der Drachen erst.
Aller erste Sahne.


LG Sabrina

nach oben springen

#12

RE: Endlich fertig,... Kyle's Burg mit Drache

in Geburtstag-Kinder 23.09.2007 13:17
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Planung? was ist das?
Nee ich fang mit 'ner wagen Idee an und irgendwie sagt die Torte mir, was sie werden will. Deshalb moecht ich am liebsten so 2-3 Wochen Vorwarnung fuer solche Torten. Die Kanone wollte gestern geboren werden, die war eigentlich nicht eingeplant


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#13

RE: Endlich fertig,... Kyle's Burg mit Drache

in Geburtstag-Kinder 23.09.2007 14:49
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge


3 Stunden????
Ich brauche für sowas immer einige Tage, klasse Uschi.


LG
Petra


nach oben springen

#14

RE: Endlich fertig,... Kyle's Burg mit Drache

in Geburtstag-Kinder 23.09.2007 15:02
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Bei der Burg war heut doch nur basisicing draufschmieren, antrocknen lassen, mit ner runden Tuelle Tupfen drauf, antrocknen lassen und die Tupfen, ein paar laengliche dazwischen, etwas flach druecken (fuer die Steinoptik) sieht klasse aus und kompliziert, war aber sowas von einfach, fertige Tuerme drankleben, Wasser und Gras spritzen, Fenster, Tor und Drache dazu. War ja alles schon fertig, Buttercreme schon angeruehrt etc. Die Vorarbeit war viel, heut war wirklich nur zusammensetzen.


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#15

RE: Endlich fertig,... Kyle's Burg mit Drache

in Geburtstag-Kinder 23.09.2007 17:24
von jamseng • Cakeicer
| 473 Beiträge

Hui, die ist aber toll!
Und die Steine sind gespritzt?!? Mit was für ner Tülle macht man das denn? Ich dachte natürlich gleich an das einzelne formen wie im Debbie-Buch
Die Türme sind aber schon mit Fondant oder?

Also, sieht prima aus!

LG,
Astrid


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen