Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte mit Lavendel und Rosen

in Besondere Anlässe 1. 06.10.2012 10:45
von petz • Tortentante/onkel
| 630 Beiträge

Eine recht Farbenfrohe kombination. ( Bin ja sonst eher immer etwas zurückhaltender...) Aber ich glaub der Lavendel kommt doch ganz gut zur Geltung.
Würde mich über konstruktive Kritik und Kommentare sehr freuen

LG
Petz

Angefügte Bilder:
Hochzeitstorte mit Lavendel.JPG

nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte mit Lavendel und Rosen

in Besondere Anlässe 1. 06.10.2012 10:47
von Ronja • Tortentante/onkel
| 709 Beiträge

Schöööööön!
Schade nur, dass das Bild so klein ist. Man kann nicht alles erkennen.


Liebe Grüße,
Ronja


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte mit Lavendel und Rosen

in Besondere Anlässe 1. 06.10.2012 13:21
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Ich habe für deine Torte gar keine Kritik und als Kommentar kann ich nur sagen Super schön.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte mit Lavendel und Rosen

in Besondere Anlässe 1. 06.10.2012 15:57
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

wunderschön deine Torte






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte mit Lavendel und Rosen

in Besondere Anlässe 1. 06.10.2012 19:31
von Kuchenuli • Cakeicer
| 403 Beiträge

Wie hast du denn den Lavendel gemacht? Hattest du dafür eine Anleitung? Der gefällt mir richtig gut.
LG Uli


Hier findet ihr meinen Blog:
http://die-kuchenuli.blogspot.de/
Über Besuche und Kommentare freue ich mich natürlich immer.


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte mit Lavendel und Rosen

in Besondere Anlässe 1. 06.10.2012 21:12
von petz • Tortentante/onkel
| 630 Beiträge

freut mich sehr, dass die Torte gefällt. Der Lavendel ist gar nicht schwer herzustellen. Die Anleitung habe ich hier im Forum gesehen. ( Weiß jetzt leider nicht mehr von wem der Beitrag stammt) Wichtig ist nur dass du für die Blüte einen kleinen Blütenpaste Tropfen an der dicken Stelle 5x einschneidest und die einzelnen blütenteile wie Finger beim Hand machen vorne formst. Mit einem ganz kleinen Blütenausstecher das Grün für den Unterteil der Blüte ausstechen - aufkleben und auf grünen Draht fädeln. Noch 4x wiederholen. Der Abstand zu der untersten Blüte sollte etwas größer sein , die restlichen Blüten werden enger aneinander gereiht.

LG
petz


nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte mit Lavendel und Rosen

in Besondere Anlässe 1. 07.10.2012 12:48
von Penthesilea • Cakeicer
| 359 Beiträge

Die Blütensträußchen............. wunderschön...
man riecht förmlich den Duft von Lavendel und Teerose...

Sehr, sehr edel...

grüßle
regina



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen