Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hello Kitty heiratet Thaddäus Tentakel - Aufleger

in Zucker Kunstwerke 07.10.2012 10:07
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Hallöchen,

für eine etwas außergewöhnliche Hochzeitstorte habe ich einen Aufleger gemacht. Die Braut - Hello Kitty - heiratet ihre große Liebe - Thaddäus Tentakel

Die Torte selbst ist auch so gut wie fertig. Es wird eine Dreistöckige....und sie soll mit der Post verschickt werden! Aber das wird schon gut gehen! Ich werde berichten!

Alles Liebe
Anja

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Hello Kitty heiratet Thaddäus Tentakel - Aufleger

in Zucker Kunstwerke 07.10.2012 10:55
von ladyekiem • Cakeicer
| 437 Beiträge

Oh man sind die klasse! Da bin ich wirklich gespannt auf die komplette Torte!


nach oben springen

#3

RE: Hello Kitty heiratet Thaddäus Tentakel - Aufleger

in Zucker Kunstwerke 07.10.2012 15:39
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

wow sehr genial gg sag mal woher bist du wenn ich fragen darf?? Ö oder D?? und mit wem verschickst du sie?? sollte es auch mal wagen aber trau mich nicht gg


http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432

es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....


nach oben springen

#4

RE: Hello Kitty heiratet Thaddäus Tentakel - Aufleger

in Zucker Kunstwerke 07.10.2012 17:09
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Hi,

ich bin aus D Und verschickt wird das Ganze mit DHL. Aber ehrlich gesagt, habe ich etwas Bauchschmerzen, bei der ganzen Sache. Ich bin gespannt und werde dann berichten, was wie angekommen ist :-)

LG
Anja


nach oben springen

#5

RE: Hello Kitty heiratet Thaddäus Tentakel - Aufleger

in Zucker Kunstwerke 08.10.2012 06:28
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Guten Morgen Anja,

genial, sehr ungewöhnliche Kombination, die Du toll umgesetzt hast.

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas


nach oben springen

#6

RE: Hello Kitty heiratet Thaddäus Tentakel - Aufleger

in Zucker Kunstwerke 08.10.2012 13:20
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

beide sehr gut gelungen.




nach oben springen

#7

RE: Hello Kitty heiratet Thaddäus Tentakel - Aufleger

in Zucker Kunstwerke 09.10.2012 07:37
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Wie genial ist das denn?!?

Die beiden sind dir Klasse gelungen! Bin schon auf die Fotos der kompletten Torte gespannt...

Drück dir die Daumen, dass die Post halbwegs "gnädig" zu deinen Päckchen ist.


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


zuletzt bearbeitet 09.10.2012 07:37 | nach oben springen

#8

RE: Hello Kitty heiratet Thaddäus Tentakel - Aufleger

in Zucker Kunstwerke 09.10.2012 10:26
von Lausmensch • Sugarbaby
| 161 Beiträge

Bin schon auf die Bilder der Kompletten Torte gespannt! ISt mal etwas anderes, super!
Stappelst du sie und dann verschicken? Hast du das schon mal gemacht?
Wollte bald das erstemal versuchen ne Torte zu stappeln, was macht ihr als "Böden" dazwischen worauf die Torte steht? Eine Platte? Die dann auf Strohhälme oder?
LG
Tanja


nach oben springen

#9

RE: Hello Kitty heiratet Thaddäus Tentakel - Aufleger

in Zucker Kunstwerke 09.10.2012 10:40
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Sehr cool! Ich drück dir die Daumen dass sie heile ankommt, deine dreistöckige HZ, also ich würde sie gestappelt nicht verschicken, das geht glaube ich nicht gut! Einstöckig habe ich schonmal verschickt und ist alles gut gegangen, keine Delle, Beule oder sonstiges!


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#10

RE: Hello Kitty heiratet Thaddäus Tentakel - Aufleger

in Zucker Kunstwerke 09.10.2012 13:04
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Hallöchen,

oh, vielen lieben Dank für die tollen Komplimente!
Also die Sache mit dem Verschicken ist nun doch gaaaanz anders gekommen. Der Kuchen ist für eine Freundin, deren Bruder heiratet. Sie hatte den Kuchen auch eingepackt und wollte ihn zur Post bringen. Allerdings wiegt das Ding meinen Schätzungen nach um die 15 kg. Der Karton hat sich dann wohl durchgebogen und aus Angst, dass am Ende gar nichts mehr heile ankommt, setzt sie sich heute ins Auto und fährt ihn persönlich mehrere hundert Kilometer zum Bestimmungsort.

Ich habe ihr drei einzelne Kuchen gebacken, die alle schon so wenig wie möglich dekoriert waren, damit so wenig wie möglich abbrechen und kaputt gehen kann.
Die einzelnen Kuchen habe ich schon mal fotografiert. Ich werde sie gleich mal unter "besondere Anlässe" reinstellen.

Liebe Grüße
Anja


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Seelenschmeichelei
Forum Statistiken
Das Forum hat 68731 Themen und 772415 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen