Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitskekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.10.2012 12:00
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Endlich habe ich auch mal wieder etwas zum posten: dekorierte Kekse.
Ich weiß, das "Design" ist nicht wahnsinnig kreativ, aber ich finde sie sehr hübsch

Hat von Euch schon einmal jemand den Icing Mix von Städter ausprobiert?
Ich habe ihn hier verwendet und meine Punkte sind leider fast alle an einer Stelle eingefallen

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitskekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.10.2012 12:50
von freitagsfish • Tortentante/onkel
| 540 Beiträge

Schlicht, aber sehr edel finde ich Deine Kekse, liebe Sarah. Gefallen mir sehr gut.

Schöne Grüße

Martina


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitskekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.10.2012 23:29
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Ich finde sie auch sehr schön


LG
Marina



http://tortenelfe.blogspot.com/

www.tortenelfe.de


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitskekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.10.2012 12:43
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hi, ich finde sie schön! Aber hey, für die Hochzeit dürfens doch auch Herzerln sein :)
http://www.backwelt.at/images/product_im...ages/1195_0.jpg das ist mein Lieblingsherz in meiner Sammlung (aber nicht da gekauft).

Die eingefallenen Punkte sind mir erst aufgefallen, als ich genau hingeguckt habe, weil du es gesagt hast. Ich denke, dem durchschnittlichen Hochzeitsgast fällt das nicht auf. Zudem find ich es sehr akkurat gespritzt :)

Sind das Bettys Kekse (rezepttechnisch)???

Liebe Grüße


Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

www.mitliebegebacken.blogspot.com


zuletzt bearbeitet 08.10.2012 12:45 | nach oben springen

#5

RE: Hochzeitskekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.10.2012 17:29
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Mir gefallen Deine Kekse auch super gut.... sie wirken sehr edel...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitskekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.10.2012 19:50
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

@Schokofee
Ich wollte ja Herzen machen, habe aber kurz vorher festgestellt, dass ich keinen Ausstecher habe :(
Nein, das Rezept ist nicht das von Betty. Es ist ein Keksrezept, was wir schon eeewig in unserer Familie backen :)


Liebe Grüße,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#7

RE: Hochzeitskekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.10.2012 21:26
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hi, achso, da war doch was bei Facebook! Aber vielleicht wären Herzen too much und rund ist grade deswegen edel, weil schlichter?

also eins von Weihnachten, das halt nicht nach Weihnachten schmeckt?? Sie sehen nämlich echt oberschlemmermäßig aus!


Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

www.mitliebegebacken.blogspot.com


nach oben springen

#8

RE: Hochzeitskekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.10.2012 21:34
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Hier findest du das Rezept:
http://sarahs-torten.blogspot.de/2011/12...ckerei-die.html

Also ich könnte die Kekse das ganze Jahr über Essen, backe sie aber eigentlich nur zu Weihnachten oder eben wenn ich sie verschenken / dekorieren möchte!


Liebe Grüße,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#9

RE: Hochzeitskekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.10.2012 22:45
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Hochzeitskekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.10.2012 11:42
von Beffi • Sugarbaby
| 86 Beiträge

Die Keks finde ich sehr stilvoll. Gerade weil sie nicht herzförmig sind, sondern rund mit einem kleinen Herz in der Mitte, das hat was! Wirklich ganz toll

Letztes Wochenende hab ich mit meinen beiden Nichten die Zauberstäbe (von deinem Blog) getestet. Selbstverständlich mit deinem Familien-Keksrezept ... PERFEKT!

Ich hab den Royal Icing Mix von Squires Kitchen, bin damit eigentlich ganz zufrieden.


Grüße!
Steffi


"Alle sind gleich, aber manche sind gleicher!"


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772625 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen