in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc
24.08.2012 11:34
von
michi2208
• Tortentante/onkel | 579 Beiträge
Hallöchen,
mein Freund und Pianist heiratet am 1.9.2012 und ich darf seinen HZ-Torte machen. Ich habe keinerlei Vorgaben, nur soll es zum Thema "Steirisch" passen, elegant, modern und für 120 Personen sein. Ich hab lange überlegt und ich zaubere nun einen Cupcake Tower.... Hier mein DIY Cupcake Tower für 120 Cupcakes! Er wird noch mit weißem Spielzeuglack lackiert. Auf die runde, oberste Etage kommt eine kleine Torte, die das Brautpaar dann anschneiden kann!
25.08.2012 06:03
von
windgestalt
• Sugarbaby | 155 Beiträge
Tolle Arbeit! Welche Dimensionen hat der Staender? Der sieht so riesig aus (muss er wohl aber bei der Menge Cupcakes, die auf ihm Platz finden sollen, wohl auch sein *g*).
25.08.2012 08:00
von
Backwahn
• Cakeicer | 303 Beiträge
Hallo Jasmin, das ist ja wirklich eine tolle Idee. Und wenn er noch lackiert wird, sieht er sicher noch besser aus. ch bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Cupcake-Ständer. Er sollte aus Glas sein und rund (normale Größe). Bin im Netz nicht fündig geworden! Du hast sicher viel recherchiert? Hast du vielleicht einen Tipp für mich? LG Lotta
31.08.2012 13:32
von
cake-monster
• Icing Queen/Icing King | 1.069 Beiträge
sehr toll! das wird aber ein Cupcakes Marathon, wie ist deine Zeiteinteilung? machst alle an einem Tag? und verschiedene Sorten? freu mich schon sehr auf dein Ergebnis!!! wird sicher klasse aussehen!
31.08.2012 23:17
von
Elli
• Icing Queen/Icing King | 6.914 Beiträge
Also die Vorarbeit ist schon richtig klasse. 120 Cupcakes - meine Güte, welch mutiges Projekt. Viel Erfolg, keine Pannen und viel Spaß wünsch ich dir. Freue mich auf das Ergebnis.
06.09.2012 10:41
von
michi2208
DANKESCHÖN! Momentan hab ich noch kein schönes Foto , weil meine Kamera kein schönes Foto gemacht hat (zu dunkel). Ich bekomm von meinem Pianisten bestimmt eines, wenn er aus den Flitterwochen in Irland zurück ist!
Bauanleitung folgt! Hab im Moment grad keine Zeit, weil meine beste Freundin am 15.9. heiratet und ich grad am vorbereiten ihrer Torte bin. Auch die Vorbereitungen für den Schulbeginn am Montag, 10.09. in der Steiermark, mit Schulsachen besorgen ist ganz schön Zeitintensiv! *bin ich froh, wenn alles wieder geregelt läuft*
17.09.2012 20:19
von
michi2208
Hallöchen,
hmmm.... mein Pianist ist noch immer in Irland unterwegs.... ich häng mal ein paar Fotos von mir an (leider ist das Foto von Cupcakes & Torte von schlechter Qualität )