Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: DIY Cupcake Tower

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.09.2012 22:07
von kolodoo • Tortentester | 24 Beiträge

beeindruckend!!! bin schon auf die bauanleitung gespannt...


nach oben springen

#17

RE: DIY Cupcake Tower

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.09.2012 23:21
von Hüftgold • Cakeicer
| 403 Beiträge

Oh mein gott...ist das geil..!!!
Wooohooooo...mir fehlen die worte..!!! :-D


Grüßle :-)


nach oben springen

#18

RE: DIY Cupcake Tower

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.09.2012 07:54
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

Mann o Mann o Mann...was für eine Arbeit und was für ein Resultat!!!!! Suuuuper!!!!!!!
Wie lange hast du denn dafür in der Küche gestanden? (Blöde Frage)
Sieht einfach nur umwerfend aus und hat bestimmt auch so geschmeckt!
LG
Peanuts


Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)


nach oben springen

#19

RE: DIY Cupcake Tower

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.09.2012 15:10
von Cheyenne1407 • Tortentante/onkel
| 546 Beiträge

Wow Jasmin,
die sind aber wirklich toll geworden. Ich hab nur vorab die Äpfel irgendwo gesehen und konnte mir die Kombi als Hochzeitstorte überhaupt nicht vorstellen. Aber - du hast mich mal wieder sprachlos gemacht. Alle Achtung. Die sehen wirklich super lecker aus!



Liebe Grüße
Britta
www.tortentatort.de


nach oben springen

#20

RE: DIY Cupcake Tower

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.09.2012 17:25
von Pitti_ • Sugarbaby
| 96 Beiträge

Hallo!

Was für eine Wahnsinns-Arbeit...
Aber es hat sich wohl gelohnt, denn es sieht ganz großartig aus!!

Gruß, Pitti



zuletzt bearbeitet 21.09.2012 17:26 | nach oben springen

#21

RE: DIY Cupcake Tower

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.10.2012 13:56
von Tortenhexe • Sugarbaby
| 67 Beiträge

Wow, einmalig, genial...... ich weiß gar nicht, was ich noch sagen könnte, was nicht schon gesagt wurde.

Besonders happy wäre ich (und jede Menge andere sicherlich auch) über eine Bauanleitung für den Ständer. Es würde doch schon ausreichen, wenn du das Material beschreibst und wie die Platten am Mittelrohr befestigt wurden. Oder sind es kleine Stücke Rohr mit einem Stift auf den die Platte aufgelegt wird. Aber die muss doch haltbar gemacht werden, damit sie bei einseitiger Belastung nicht wackelt. Ich habe ja schon viel gebastelt und gebaut, aber da fällt mir so spontan überhaupt keine Lösung ein.

Abschließend noch einmal, du hast da ein geniales Werk (alles in allem) geschaffen. Hut ab!!!


Törtelige Grüße

Nelli


nach oben springen

#22

RE: DIY Cupcake Tower

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.10.2012 14:45
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

Eich Super!!!!!!!!!!!!!!!


LG Viktoria


nach oben springen

#23

RE: DIY Cupcake Tower

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.10.2012 21:42
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Boah, das schaut ja mal klasse aus, auch wenn die Bilder jetzt nicht soooo der Renner sind, aber was ich sehe
ist Dir perfekt gelungen...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68792 Themen und 772727 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen