Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein Bärchen im Körbchen...

in Geburtstag-Kinder 07.10.2012 15:56
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Morgen wird mein Kind 10 und muss natürlich auch eine Geburtstagstorte bekommen.

Das Bärchen (nach Tascha´s Anleitung) hatte ich schon lange auf meiner To-Do-Liste und da nächste Woche zum Kindergeburtstag noch eine Torte geben soll, dachte ich ich verwende mal das Bärchen. Hab es auf eine "Decke" auf ein Körbchen gelegt.

Das Namensschild hatte ich die Tage schon vorbereitet und endlich ist mir auch die Eindrück-Technik gelungen. Leider ist es, da es ja schon etwas angetrocknet war, beim andrücken ans Körbchen etwas rissig geworden, fällt aber kaum auf.


Drinnen ist Milchmädchentorte, ich brauchte eine ovale Form, hatte keine zu hause und damit geht das ja perfekt. Hab den Teig rosa gefärbt, mal schauen, wie er morgen beim Anschnitt ausschaut.

Für die Schule gibt es morgen noch Cupcakes, natürlich mit gefärbten Teig, da fahren die Kiddies voll drauf ab ;-) Dekoriert hat sie mein Kind selbst.

Angefügte Bilder:






http://danis-motivtorten.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 07.10.2012 15:57 | nach oben springen

#2

RE: Ein Bärchen im Körbchen...

in Geburtstag-Kinder 07.10.2012 16:00
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Oh wie knuddelig!

Ich möchte schon so lange mal so ein Bärchen versuchen, hatte aber bisher noch keine Gelegenheit. Und wenn ich nun deines wieder sehe... *schmacht*

Soooo süß!!!


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: Ein Bärchen im Körbchen...

in Geburtstag-Kinder 09.10.2012 19:29
von Andrea Meier • Cakeicer
| 314 Beiträge

Ach wie süüüß!
Dein Bärchen ist ganz goldig, und die Idee mit dem Körbchen find ich super
LG
Andrea


nach oben springen

#4

RE: Ein Bärchen im Körbchen...

in Geburtstag-Kinder 09.10.2012 19:30
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Süüüß!!! Der ist echt total goldig!!!

Den will ich auch knuddeln!!!!

LG
Anja


nach oben springen

#5

RE: Ein Bärchen im Körbchen...

in Geburtstag-Kinder 10.10.2012 11:44
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Süss Dein Bärchen. Allerdings finde ich die Augen etwas starr. Ich hätte es anderrum gemacht wie Tascha auch, also erst Schwarz und dann weiss, ich habe den zu einer Geburt auch schon mal gemacht , auch in dunkelgrau, das wirkt trotzdem.




nach oben springen

#6

RE: Ein Bärchen im Körbchen...

in Geburtstag-Kinder 12.10.2012 10:04
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Vielen lieben Dank an Euch!!

@Jenny: Vielen Dank für deinen Tip! Ja, da hatte ich auch dran gedacht, ich hatte nur Angst, dass es dann zu dunkel wird und nicht wirkt!! Na das werde ich aber auf jeden Fall noch mal versuchen! Das Bärchen ist ja noch da ;-).







http://danis-motivtorten.jimdo.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pripankaj
Forum Statistiken
Das Forum hat 68794 Themen und 772730 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen