Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fussballschuhe + ball

in Geburtstag-Kinder 09.10.2012 18:39
von saniluzo • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Dise Torte war für ein Junge zum 18. Geburtstag und Thema war natürlich Fussball , also habe mal so in internet geguckt was so zum Fussball von Torten gemacht wird und habe diese Torte gemacht

Angefügte Bilder:
100_0048 (640x480).jpg


zuletzt bearbeitet 09.10.2012 18:40 | nach oben springen

#2

RE: Fussballschuhe + ball

in Geburtstag-Kinder 09.10.2012 19:29
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Hi,

die ist dir aber gut gelungen! So sauber gearbeitet!!! Und am besten ist der Ball: wie kriegt man den so rund? Richtig schön geworden!

LG
Anja


nach oben springen

#3

RE: Fussballschuhe + ball

in Geburtstag-Kinder 09.10.2012 20:30
von saniluzo • Sugarbaby
| 72 Beiträge

danke , ich habe von meinen Kinder 2 gleich grosse bälle genohmen immer die helfte mit Fondan übergezogen und wenn es trocken war habe beide helfte zusammen geklebt und zum schluss dann aus Fondan die weissen und schwarzen teilen ausgeschnitten und aufgeklebt und fertig war der Ball


nach oben springen

#4

RE: Fussballschuhe + ball

in Geburtstag-Kinder 09.10.2012 20:34
von Shadowlight • Cakeicer
| 263 Beiträge

Meinen Respekt für diese saubere Arbeit, ich sehe da keinerlei Fehler oder Unebenheiten! Toll!


Liebe grüße
Melanie

http://tortenbaeckerei.blogspot.de


nach oben springen

#5

RE: Fussballschuhe + ball

in Geburtstag-Kinder 10.10.2012 07:02
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Lucie
Die Schuhe gefallen mir auch sehr! Ich versuche auch gerade welche. Mal schauen ob die auch so gut werden die deine.


nach oben springen

#6

RE: Fussballschuhe + ball

in Geburtstag-Kinder 10.10.2012 15:16
von saniluzo • Sugarbaby
| 72 Beiträge

oh danke ich habe mir bei diese Torte mühe gegeben ,aber ganz perfekt war sie nicht , gerade Die Schuhe waren das Problem musste sie 2 mal machen die ersten die ich gemacht habe haben mir nicht ´gefahlen ,also habe dann nochmal machen müssen ,


nach oben springen

#7

RE: Fussballschuhe + ball

in Geburtstag-Kinder 10.10.2012 19:05
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...du hast ja coole ideen, den fondant auf bälle zu machen
wär mir nie eingefallen
die schuhe sind spitzenmäßid!!

lg heidi



zuletzt bearbeitet 10.10.2012 19:06 | nach oben springen

#8

RE: Fussballschuhe + ball

in Geburtstag-Kinder 11.10.2012 22:22
von Zekiye • Kuchenküken
| 33 Beiträge

Hallöchen, das Geburtstagskind hat sich bestimmt riesig gefreut... Mit was klebst du denn??

lg Zekiye


nach oben springen

#9

RE: Fussballschuhe + ball

in Geburtstag-Kinder 12.10.2012 14:03
von saniluzo • Sugarbaby
| 72 Beiträge

@Zekiye also die kleine sachen meistens nur mit wasser ,aber ich habe dann auch kleber für grosse sachen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772606 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen