Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Lila Orchideen für eine Winterhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 07.10.2012 18:22
von petz • Tortentante/onkel
| 630 Beiträge

Letzten Dezember fertigte ich diese Torte für einen Amerikaner und seine angehende Ehefrau aus dem Pinzgau ( Salzburg) Drinnen war : Sachertorte, Kokos Mango und Nußtorte. Gefeiert wurde in einer urigen recht dunklen Knappenstube. ( Daher die recht schlechte Fotoqualität) Der Schnee fehlte noch um der Winterhochzeit das Krönchen auf zu setzten.
Ich hoffe sie gefällt euch...

LG
petz

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Lila Orchideen für eine Winterhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 07.10.2012 19:06
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

wow die farbe ein traum und die blüten alles in allem suuuppeeerrr schön!!!!


http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432

es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....


nach oben springen

#3

RE: Lila Orchideen für eine Winterhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 07.10.2012 21:18
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Sehr, sehr schön!!! Die Blumen sind Super gelungen.
LG PIZZi



nach oben springen

#4

RE: Lila Orchideen für eine Winterhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 07.10.2012 22:28
von Zuckerlilie • 9 Beiträge

Suuuuuper genial ... Die Torte ist so mächtig hoch ... Hast du sie innen abgestützt ?


nach oben springen

#5

RE: Lila Orchideen für eine Winterhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2012 06:49
von Bücherwurm • Cakeicer
| 232 Beiträge

Die Blüten sind ja ein Traum! Und die Farbe ist total schön.



nach oben springen

#6

RE: Lila Orchideen für eine Winterhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2012 07:24
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Wow, wunderschön!

Wobei ich persönlich die Torte jetzt nicht wirklich winterlich finde. Aber echt tooootal schön!!!


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


nach oben springen

#7

RE: Lila Orchideen für eine Winterhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2012 15:49
von petz • Tortentante/onkel
| 630 Beiträge

Schön dass sie euch gefällt. Ich arbeite mit sehr leichten und flaumigen Böden . Ich stütze meine Torten immer da es mir schon passiert ist dass sich schwerere Punkte der Dekoration tiefer hineingedrückt haben . Ein Hochsitz wäre mir beinahe mal abgestürzt und auch eine sitzende Frau saß kurze Zeit nach dem dekorieren eine Spur tiefer in der Torte als erwünscht.

LG
petz


nach oben springen

#8

RE: Lila Orchideen für eine Winterhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2012 17:00
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Deine Torte ist super schön geworden. Die Orchideen in Lila wirklich sehr passend und toll.

Grüße
Lydia


nach oben springen

#9

RE: Lila Orchideen für eine Winterhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2012 17:50
von kruegilein • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Wow! Bin ja fast ein bisschen neidisch! Dachte meine Orchideen wären mir schon gut gelungen aber deine sind wirklich atemberaubend!!!!


nach oben springen

#10

RE: Lila Orchideen für eine Winterhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2012 18:33
von Torten Tante • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Hallo..........
eine super Torte................
die Orchideen sind einfach super und die Farbe ganz toll.......................


Viele liche Grüße Birgit


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68787 Themen und 772702 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen