Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

twilight torte

in Besondere Anlässe 1. 14.10.2012 19:10
von nicole1983 • Kuchenküken
| 48 Beiträge


für ihre hochzeit hat meine freundin sich eine Vampir torte gewünscht und da wir zwei grosse twilight fans sind ist die torte es geworden!!


nach oben springen

#2

RE: twilight torte

in Besondere Anlässe 1. 14.10.2012 20:50
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

O.K .Ist aber nicht wirklich mein Ding .


nach oben springen

#3

RE: twilight torte

in Besondere Anlässe 1. 14.10.2012 20:59
von nicole1983 • Kuchenküken
| 48 Beiträge

mmhh was ist den nicht dein ding das motto oder die torte an sich?(liebfrag)


nach oben springen

#4

RE: twilight torte

in Besondere Anlässe 1. 14.10.2012 21:07
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

Ich find sie auch nicht wirklich passend zu einer Hochzeit

Für einen Geburtstag ok.....


Viele Grüße

Nici


zuletzt bearbeitet 14.10.2012 21:08 | nach oben springen

#5

RE: twilight torte

in Besondere Anlässe 1. 14.10.2012 21:09
von nicole1983 • Kuchenküken
| 48 Beiträge

na es war ja nicht die eigentliche hochzeitstorte es war ja nur als zusatz so wie andere halt eine sahnetorte machen!


nach oben springen

#6

RE: twilight torte

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2012 08:05
von bibi147 • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Hi, ich finde wenn sich die Braut ein Vampirtorte wünscht, soll sie doch eine bekommen.
Wäre jetzt auch nicht so ganz mein Ding aber Geschmäcker sind eben verschieden und das ist gut so.
Mir gefällt an deiner Torte die Schrift echt gut! Wie hast du das so toll hinbekommen?
Mach weiter so,

Lg Bianca



nach oben springen

#7

RE: twilight torte

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2012 08:10
von bastel-mami • Cakeicer
| 307 Beiträge

ich find sie auch Klasse und auch mir gefällt die Schrift sehr gut


Danke & Tschüssn ;-)

Meine Werke:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a...=3&l=a9624d2dd4


nach oben springen

#8

RE: twilight torte

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2012 13:07
von nicole1983 • Kuchenküken
| 48 Beiträge

ich danke euch!ich habe mir die twilight schrift im internet runter geladen und habe mir den spruch dann ausgedruckt!dann habe ich die buchstaben mit einem skapel ausgeschnitten und die ausgeschnittene schrift dann auf die torte gelegt und mit puderlebensmittelfarbe drüber getsrichen und dann ganz vorsichtig abgezogen!ich hoffe man kann etwas verstehen wie ich das meine!!liebe grüsse


nach oben springen

#9

RE: twilight torte

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2012 15:43
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Sorry, Ich wollte deine Torte nicht schlecht machen! Ich habe nur eine Abneigung zum Thema "Vampire."(vielleicht sollte ich beim nächsten mal nichts dazu schreiben)


nach oben springen

#10

RE: twilight torte

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2012 16:19
von nicole1983 • Kuchenküken
| 48 Beiträge

ach quatsch so habe ich das auch nicht aufgenommen!es ist halt nur schön wenn man weiss warum der andere die torte nicht mag!bin ja für jede kritik offen!dafür ist man doch hier um sich tipps und ratschläge zu holen!alles gut


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: theresa_7
Forum Statistiken
Das Forum hat 68784 Themen und 772692 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen