Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mädchenkram: 3 Geburtstag in rosa/pink Mädchen mit Pilzen

in Geburtstag-Kinder 13.10.2012 19:15
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hall,

die kleine Madita hat Geburtstag und die Figuren habe ich euch ja schon gezeigt. Nun ist die Torte in Nacht und Nebel fertig geworden. Drin ist der Schnitzschokokuchen auf Mürbeteigboden mit Zitronenmarmelad, gefüllt mit Schokoganache und ein paar Himbeeren.

Mein Fondant blubbert wieder. Ich glaube, ich darf das Backtrennspray nicht in zu großer Menge verwenden.

Jedenfalls, da wo das Mädchen sitzt.. ich sags euch, das war ein Alptraum. Da musste ich noch ein Herz drüberlegen. Und da wo die kleinen herzen so komisch liegen, da waren Löcher von der 3 auf Draht, die dann ab- und zerbrochen ist :) Sehr unlustig nachts um 11...

Naja.

Pleiten Pech und Pannen gehören immer dazu, vor allem, wenn man seinen Arbeitsplatz nicht gescheit herrichtet, sondern einfach chaotisch anfängt.
Aber irgendwie war die Feier jetzt doch 24 Stunden früher als ich dachte :)

So nun ein Bild:


Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

www.mitliebegebacken.blogspot.com


nach oben springen

#2

RE: Mädchenkram: 3 Geburtstag in rosa/pink Mädchen mit Pilzen

in Geburtstag-Kinder 15.10.2012 16:15
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Caro
Die Torte hatte ich überhaupt nicht gesehen! (Wenn man ein Paar Tage nicht online ist)
Ich finde die sieht toll aus !!!


nach oben springen

#3

RE: Mädchenkram: 3 Geburtstag in rosa/pink Mädchen mit Pilzen

in Geburtstag-Kinder 15.10.2012 21:56
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Och, du bist ja ein Schatz :) Marzipanfee wie immer! Danke für die erbauenden Worte! Und die kleine Madita war wohl sehr begeistert und hat sich an den paar Kinkerlitzchen nicht gestört :)


Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

www.mitliebegebacken.blogspot.com


nach oben springen

#4

RE: Mädchenkram: 3 Geburtstag in rosa/pink Mädchen mit Pilzen

in Geburtstag-Kinder 16.10.2012 10:33
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Sehr schöne Torte! Und die Idee mit der Herzform ist super! Tolle Umsetzung!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#5

RE: Mädchenkram: 3 Geburtstag in rosa/pink Mädchen mit Pilzen

in Geburtstag-Kinder 20.10.2012 09:57
von Diane79 • Sugarbaby
| 189 Beiträge

Wunderschön !!!
Ohje, ich hab so viel zu tun, hier kein Kunstwerk zu übersehen *lach*
Die Gesichter der Pilze : genial, sowas gefällt mir besonders gut !!!

Herzliche Grüße !!!


"Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt gar nicht ! " O. Wilde


nach oben springen

#6

RE: Mädchenkram: 3 Geburtstag in rosa/pink Mädchen mit Pilzen

in Geburtstag-Kinder 21.10.2012 08:10
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Oh wie süß!!!...toll gelungen und die Pize sind soooo süß...na der Rest sowieso!!!
LG PIZZI



nach oben springen

#7

RE: Mädchenkram: 3 Geburtstag in rosa/pink Mädchen mit Pilzen

in Geburtstag-Kinder 21.10.2012 10:43
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Danke, die Pilze find cih auch so ziemlich am besten.

Aber mit dem Mäderl, also den Datschkopf hab ich ja schon erwähnt. Auch die Falten auf der Figur regen mich bissi auf. Hat mir denn jemand ne Lösung, außer nen Kurs zu besuchen ( was ich auch noch irgendwann tun werde, aber zuerst kommt Royal Icing und dann vielleicht was mit Blumen)...


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

www.mitliebegebacken.blogspot.com


nach oben springen

#8

RE: Mädchenkram: 3 Geburtstag in rosa/pink Mädchen mit Pilzen

in Geburtstag-Kinder 21.10.2012 14:03
von Blossom • Sugarbaby
| 194 Beiträge

Huhu,

so cute! Ich bin hin und weg von den Pilzen, die sind sowas von niedlich! Ich steh total auf Punkte, deswegen gefallen mir auch die an der Seite so arg gut!
Pilze, Herzchen, rosa...alles was ein Mädchenherz zum Überlaufen bringt! Kommt mir so vor, als lässt du auch gern Mädchenträume wahr werden!
Grüßle
An


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772606 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen