Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Cars in 2d

in Geburtstag-Kinder 20.10.2012 16:49
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Nach langer Zeit durfte ich nun wieder mal eine fröhlich- bunte Kindertorte zaubern...

Mein Arbeitskollege hatte sich für den ersten Geburtstag seines Sohnes eine "Cars"-Torte gewünscht und sie sollte "ganz einfach" sein.
Klar, Motivtorten sind ja immer einfach.

Da ich eine Torte dieser Art schon vor längerer Zeit mal im Internet entdeckt hatte, was es nun die passende Gelegenheit, diese zu machen.

Darunter verbirgt sich - ganz einfach natürlich - heller und dunkler Ölbiskuit mit Kürbis-Karotten-Marmelade und eingestrichen mit dunkler Ganache.


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


nach oben springen

#2

RE: Cars in 2d

in Geburtstag-Kinder 20.10.2012 18:29
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Hi An,

die ist auch wenn sie einfach auschaut sehr schön, danke für die kleine Fotoanleitung, muß ich mir merken
könnte ich die mal nachmachen

lg Sigrid


nach oben springen

#3

RE: Cars in 2d

in Geburtstag-Kinder 20.10.2012 20:11
von Zuckerlilie • 9 Beiträge

Supi .... Das habich kommenden Februar vor mir ... Ich hatte zwar 3D in Kopf aber so ist auch cool ;-)


nach oben springen

#4

RE: Cars in 2d

in Geburtstag-Kinder 20.10.2012 20:50
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Hallo An,

wirklich super gemacht und vielen Dank für die Anleitung!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#5

RE: Cars in 2d

in Geburtstag-Kinder 21.10.2012 11:51
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Mal eine ganz andere Carstorte.
Danke für die Anleitung


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#6

RE: Cars in 2d

in Geburtstag-Kinder 21.10.2012 12:19
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Ich finde besonders auch toll, wie Du den Namen des Kindes gemacht hast, sieht super aus die ganze Torte


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder
Mitglied im Verein Deutscher Tortenkunst e.V.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen