Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Star Wars mit R2D2

in Geburtstag-Kinder 14.10.2012 01:31
von Dina • Tortentester | 11 Beiträge

Habe mir heute um 19 Uhr spontan überlegt eine Star Wars Torte zum Geburtstag des Sohnes von Freunden zu machen.
Der Haken an der Sache der Geburtstag ist morgen und es geht bereits um 11 Uhr los.
Die Torte ist nicht perfekt, aber dafür das ich in fünf Stunden R2D2 modelliert, den Biskuit gebacken, die Ganache und die Füllung
hergestellt, den Kuchen eingedeckt und alles dekoriert habe, kann er sich sehen lassen; finde ich.
Die Füllung ist die von Jenn aus dem Forum " Wenn´s mal schnell gehen muss" (Aprikosenmarmelade mit Schmand) und eingestrichen
habe ich mit der Himbeerganache.
Das war die Probe für die kommende Woche, da geht es direkt weiter.
Meine Zwillis haben Geburtstag und da wird es direkt zwei Torten geben eine für die Kita und eine für Zuhause.


nach oben springen

#2

RE: Star Wars mit R2D2

in Geburtstag-Kinder 15.10.2012 16:09
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Diana
Meine Güte, So schnell und so Toll ! Das muss erst mal wer nach machen!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772603 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen