Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

TopModel

in Geburtstag-Kinder 15.10.2012 13:54
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Hallöchen,

ich durfte eine Top Model Torte machen und ach.... ich habe versucht, Lexy zu modellieren. So richtig glücklich war ich damit nicht. Es ist ja immer so, wenn sich ein Kind eine ganz bestimmte Figur wünscht, dann ist oft die Enttäuschung groß, wenn das modellierte Model dem Original nur ähnlich sieht. Daher habe ich meinen Lebensmitteldrucker zum ersten Mal eingesetzt und noch einen Aufleger ausgedruckt.
Drinnen versteckt sich Biskuit mit Schokosahne.

Liebe Grüße
Anja

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: TopModel

in Geburtstag-Kinder 15.10.2012 16:01
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Anja
Grandios, wie du Gesichter hin bekommst !!! Sowieso,das ganze Model ist der Hammer!!! Ebenfalls ist das eine Tolle Torte!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen