Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

275 jähriges Kirchenfest

in Besondere Anlässe 1. 14.10.2012 16:58
von Fimozauber • Sugarbaby
| 154 Beiträge

Haben heute einen Kirchenfest und ich war ich bei den fleißigen Bäckerinnen dabei.
Zum ersten mal alleine habe ich mich an ein Blumengesteck heran getraut.Im großen und ganzen war ich mit mir schon
zufrieden. Aber wenn ich erlich bin ein bisschen frustrieht bin ich schon weil die anderen einfach oh schöne Torte und
die Torte einfach rein in den Mund und gut wars. Sorry aber hauptsache Fressen :-) !
Bin gespannt was ihr zu meiner Torte sagt wenn es verbesserungs Vorschläge gibt bitte traut Euch habe nichts dagegen!?

LG Bettin[/img][/img]


nach oben springen

#2

RE: 275 jähriges Kirchenfest

in Besondere Anlässe 1. 14.10.2012 18:19
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Es ist ein ganz bezaubernde Torte!!! Die Blumen sind Wunderschön und sehen wie echte aus. Gerade hat mein kleiner mir über die Schulter gesehn und gefragt: "Mama wann machst DU so etwas Schönes?"
....ohje das dauert noch, falls ich jemals das so toll hinbekomme!!!!
Es tut mir leid, daß keiner die Torte 'richtig' gewürdigt hat!!!!...aber ich denke die meisten sind heute sehr bequem und sind nicht auf die Idee gekommen, daß es selbstgemacht Blumen sind. Sehr vielen Mitmenschen fällt es nicht im Traum ein so viel Zeit auf Deko zu verwenden.....sie kochen oft nicht mal, deshalb boomt der Fastfood!
Sei nicht traurig!! Außerdem konnten es einige sicher nicht abwarten zu schmecken wie so ein Meisterwerk schmeckt....
Also Kopf hoch....sie ist toll!!! ....und das nächste Mal machst Du so eine in einem privateren Kreis, die das dann bestaunen..... ;-))
LG PIZZI



nach oben springen

#3

RE: 275 jähriges Kirchenfest

in Besondere Anlässe 1. 14.10.2012 19:56
von Fimozauber • Sugarbaby
| 154 Beiträge

Danke für deine aufmunternde Worte die kann ich jetzt sehr gut vertragen.
Nur so Feste gibt es nicht so oft für solchne Torten.

LG Bettina


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772606 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen