Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte mal anders

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2012 14:32
von bastel-mami • Cakeicer
| 307 Beiträge

Hallo, hatte das Glück für eine Bekannte eine Hochzeitstorte zu machen, sie bestand aus 120 Muffins und einer Torte, darunter war wie gewünscht ein Schoko-Kirsch-Kuchen, die Deko waren lauter Herzle und dazwischen immer wieder eins mit Rose, gehalten wie gewünscht in den Farben des Biberacher Schützenfestes.
Alles ging total schief, eigentlich wollte ich die Muffins mit flüssigem Fondant überziehen der aber komplett runterlief egal was ich gemacht habe. Deshalb habe ich sie dann wie mit einem Deckchen zugedeckt und was soll ich sagen meine Braut und Gäste waren ganz begeistert....Gott sei Danke
Das Baby im Blütenblatt war eine kleine Aufmerksamkeit für die schwangere Braut
Fotos sind nicht so doll


Danke & Tschüssn ;-)

Meine Werke:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a...=3&l=a9624d2dd4


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte mal anders

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2012 18:11
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Simone
Da hast du dir aber ne menge Arbeit gemacht mit den ganzen Muffins ,Wahnsinn !!!


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte mal anders

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2012 18:20
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Hallo Simone,

die Farben wären jetzt nicht so meins für eine Hochzeitstorte, aber wenn es so gewünscht ist.
Boaaah 120 Muffins das hast du dir ja echt ne Menge Arbeit gehabtdas Problem mit dem flüssiges Fondant hast du super gelöst.
Hast du klasse gemacht




LG Litti


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte mal anders

in Besondere Anlässe 1. 13.10.2012 20:29
von bastel-mami • Cakeicer
| 307 Beiträge

Danke ihr zwei, ja war schon einiges an Arbeit, aber es hat Spass gemachtich hoffe das ich auch mal ne richtige Hochzeitstorte machen darf....na spätentens wenn eines meiner Kinder (12, 9) mal heiratet


Danke & Tschüssn ;-)

Meine Werke:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a...=3&l=a9624d2dd4


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen