Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine Rosa-Lila-Tauftorte...

in Besondere Anlässe 1. 10.10.2012 15:25
von bibi147 • Sugarbaby
| 78 Beiträge

für die kleine Hanna sollte es werden.
Meine beste Freundin hatte mich gebeten für ihr Patenkind eine Tauftorte zu machen.
Ich hab mich natürlich total darüber gefreut - bin ja doch noch sehr neu in der "Tortenwelt" und freu mich jedes mal total wenn ich eine Torte machen darf.
Naja, nach langem überlegen hab ich mich doch für den kleinen Bär aus Betty`s Buch entschieden. Hat meiner Meinung nach recht gut geklappt.
Die Würfel haben mich etwas viele Nerven gekostet - pro Würfel hab ich ca. 45min gebraucht

Aber schlussendlich war ich mit der Torte wirklich gut zufrieden.
In den Würfeln war eine Sachertorte mit Marmelade gefüllt + eingestrichen und die Torte war eine Oma Buchholtz mit Bananen und Vanillebuttercreme gefüllt und mit Ganache eingestrichen.
Ich hoffe sie gefällt euch.

Lg Bianca



nach oben springen

#2

RE: Eine Rosa-Lila-Tauftorte...

in Besondere Anlässe 1. 10.10.2012 16:42
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

.....das tut sie!!!
von *tortenneuling* ist hier aber absolut nix zu sehen, die würfel sind akkurat, die torte sauber eingedeckt, das bärli wunderbar modelliert,
die buchstaben auf den würfeln mega, randgestaltung ebenfalls gelungen und und und

sehr schön!

lg heidi


nach oben springen

#3

RE: Eine Rosa-Lila-Tauftorte...

in Besondere Anlässe 1. 10.10.2012 16:59
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Bianca
Du hast sehr große Würfel gemacht, der Bär verschwindet da fast hinter ! Aber insgesamt ist das eine Tolle Arbeit !!!


nach oben springen

#4

RE: Eine Rosa-Lila-Tauftorte...

in Besondere Anlässe 1. 10.10.2012 20:19
von Bücherwurm • Cakeicer
| 232 Beiträge

Wahnsinnig gut geworden! Die Buchstaben auf den Würfeln sind Hammer. Hast Du die frei Hand geschrieben?



nach oben springen

#5

RE: Eine Rosa-Lila-Tauftorte...

in Besondere Anlässe 1. 10.10.2012 21:52
von bibi147 • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Vielen lieben Dank für die netten Kommentare!
@Bücherwurm: hab die Buchstaben mit Pinsel und Lebensmittelfarbe draufgemalt!

Lg Bianca



nach oben springen

#6

RE: Eine Rosa-Lila-Tauftorte...

in Besondere Anlässe 1. 11.10.2012 08:53
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Wow die Schrift finde ich auch genial toll gemacht. Eine sehr schöne Torte

LG Angelika


nach oben springen

#7

RE: Eine Rosa-Lila-Tauftorte...

in Besondere Anlässe 1. 11.10.2012 12:29
von Sunshine_0491 • Sugarbaby
| 172 Beiträge

Sehr schick schaut das aus.
Auch die Farben passen toll.
Ist dir wirklich gut gelungen


nach oben springen

#8

RE: Eine Rosa-Lila-Tauftorte...

in Besondere Anlässe 1. 11.10.2012 16:37
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

Hallo..die Torte sieht sehr schön aus, besonders die Farben gefallen mir .

Lg.Nancy


http://www.nancycake.de/


nach oben springen

#9

RE: Eine Rosa-Lila-Tauftorte...

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2012 09:09
von bibi147 • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Vielen Dank ihr Lieben TortenbäckerInnen, freu mich sehr dass sie euch gefällt!
Wünsch euch noch einen schönen Tag.

Lg Bianca



nach oben springen

#10

RE: Eine Rosa-Lila-Tauftorte...

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2012 15:53
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

sie ist dir wirklich sehr schön gelungen,

lg Sigrid


nach oben springen

#11

RE: Eine Rosa-Lila-Tauftorte...

in Besondere Anlässe 1. 13.10.2012 17:08
von sternchensteffi • Sugarbaby
| 54 Beiträge

Wie hast du denn die Würfel so schön hinbekommen? Ich hab es mal versucht, aber bei mir blieben sie eher rund :(


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772606 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen