Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Herbstliche Cupcakes mit Datteln, Marzipan, Pistazien und Vanillebuttercreme

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.10.2012 09:48
von Fusselchen • Sugarbaby
| 115 Beiträge

Nachdem der Herbst wohl nicht mehr aufzuhalten ist und ich mich hier bei uns auf dem Land jeden Tag aufs neue an den bunten Farben und der klaren Luft erfreue, wollte ich euch meine neueste Herbst-Bäckerei nicht vorenthalten. Die Cupcakes waren himmlisch süß und soooo saftig...


www.kaeferschaoskueche.blogspot.com


nach oben springen

#2

RE: Herbstliche Cupcakes mit Datteln, Marzipan, Pistazien und Vanillebuttercreme

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.10.2012 12:12
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

...sieht sehr lecker und einladend aus!!!
Kannst Du mir verraten wie Du so einen schönen Topping hinkriegst?
Welche Tülle nimmst Du da?


LG Viktoria


nach oben springen

#3

RE: Herbstliche Cupcakes mit Datteln, Marzipan, Pistazien und Vanillebuttercreme

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.10.2012 14:29
von Fusselchen • Sugarbaby
| 115 Beiträge

Hallo Viktoria,

in dem Fall ist das die "1M" von Wilton. Mit einer Puddingbuttercreme (die schön fest ist) klappt das dann wunderbar.


www.kaeferschaoskueche.blogspot.com


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen