Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Tortenshow 2012 - meien HT

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2012 10:30
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Moin moin -

konnte es auch dieses Jahr nicht lassen. Allerdings hatte ich mir überlegt, den Fondant nicht selbst einzufärben, sondern den von Regalice zu kaufen. Hätte ich das lieber gelassen. klebrig, völlig unelastisch, reißt beim Angucken - nie wieder. Dann bin ich halt völlig illusionslos nach HH gefahren - zu viele Beulen und Dellen. Und bin doch mit Bronze nach Hause gekommen Heute mal nicht rosa, sondern "l'amour est bleu".

Angefügte Bilder:
L amour I bearb..jpg
L amour II bearb..jpg
L amour III bearb..jpg

Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


zuletzt bearbeitet 15.10.2012 11:34 | nach oben springen

#2

RE: Tortenshow 2012 - meien HT

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2012 11:22
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Glückwunsch Sibylle, eine tolle Blaue Torte... mal eine andere Farbe, sehr gewagt und belohnt... super


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#3

RE: Tortenshow 2012 - meien HT

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2012 11:22
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Huhu Bille,

zauberhaft deine Torte. Dass du dich über Regalice geärgert hast, glaube ich gern. Ich habe letztens mal Fondant aus dem Xenos verwendet, weil es schnell gehen musste ... Das passiert mir auch nicht wieder - der ist auch ganz schrecklich!

Hast du die Spitzendecke mit der Cricut gemacht?


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


nach oben springen

#4

RE: Tortenshow 2012 - meien HT

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2012 11:27
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Trotzdem ist die Torte schön geworden!! Gratulier Dir zur Bronze Sehr schön gemacht


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#5

RE: Tortenshow 2012 - meien HT

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2012 11:30
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

GRATULIERE


LG Viktoria


nach oben springen

#6

RE: Tortenshow 2012 - meien HT

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2012 11:35
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch!!!,.....ein Traum in BLAU!!
Die Torte ist wie ein Wimmelbild....überall SCHÖNES und NEUES zu entdecken...immer wieder! So viele tolle Details.
Ich bin immer ganz wirr, wie man bei solchen HAMMERtorten noch was "nörgeln" kann.
Sehr, sehr schön ist es die unterschiedlichen Blau Töne zu sehen. Toll.
LG PIZZI



nach oben springen

#7

RE: Tortenshow 2012 - meien HT

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2012 11:42
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch! Ich konnte leider nicht nach Hamburg, habe aber am WE die ganze Zeit nach Bildern von euch gesucht? Es ist einfach der Hammer, was ihr wieder alle gezaubert habt. Da ist ja eine schöner als die andere! Ich kann mich nicht entscheiden welche ich am schönsten finde? Deine ist mir aber besonders bei den HT aufgefallen, alle vielen Details und die doch außergewöhnliche Farbe einfach nur SUPER!
Hoffe nächstes Jahr bin ich als Besucher dabei! Zu mehr trau ich mich nicht!

LG
Siemon


nach oben springen

#8

RE: Tortenshow 2012 - meien HT

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2012 11:45
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Die Torte hat mir sehr gut gefallen, Sybille! Herzlichen Glückwünsche! Du hast viele verschiedene Techniken gezeigt, und die Farbkombinationen sind echt schön!
Das Problem mit dem blauen Fondant hatte ich auch mit meine letzten Torte!


Liebe Grüße, Diane - Grandisi
www.kunstamkuchen.de
Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!


nach oben springen

#9

RE: Tortenshow 2012 - meien HT

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2012 12:35
von yvi2701 • Sugarbaby
| 141 Beiträge

Super ich gratuliere. Das mit Regalice kenn ich habe schwarzen Fondant von denen gekauft weil ich viel brauchte für meinen Schulranzen. Hab auch nur geflucht. NIE MEHR! Deiner Torte sieht man diese Schwierigkeiten allerdings nicht an.
Lg Yvonne



nach oben springen

#10

RE: Tortenshow 2012 - meien HT

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2012 12:38
von Hühnchen • Cakeicer
| 269 Beiträge

Wunderschöne Torte - Klasse. So viel Techniken in einer Torte vereint... Und warum nicht blau! Auf jeden Fall eine Plazierung verdient. :-)


nach oben springen

#11

RE: Tortenshow 2012 - meien HT

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2012 12:40
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

sehr sehr schön geworden und auf Regalice habe ich auch schon geflucht. Einmal und nie wieder

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/


nach oben springen

#12

RE: Tortenshow 2012 - meien HT

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2012 13:17
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, eine sehr kreative arbeit und am besten gefällt mit mitunter der aufbau der Torte


Liebe Grüße
Andrea
"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"

http://andreas-zucker-atelier.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#13

RE: Tortenshow 2012 - meien HT

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2012 13:48
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Ich danke Euch allen - es hat mir sehrviel Freude gemacht, konnte ich doch ein paar Sachen ausprobieren, die man sonst weniger machen kann....


Liebe Grüße
Sibylle


http://www.torten-design.de


zuletzt bearbeitet 15.10.2012 13:50 | nach oben springen

#14

RE: Tortenshow 2012 - meien HT

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2012 14:11
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch eine sehr schöne Torte!!
Lg Anna



nach oben springen

#15

RE: Tortenshow 2012 - meien HT

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2012 14:18
von nadine-marie • Cakeicer
| 284 Beiträge

Herzlichen glückwunsch!!!


Liebe Grüße
Nadine

www.das-torten-atelier.de
www.kleinezuckerfee.blogspot.com


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen