Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2012 16:42
von nicole1983 • Kuchenküken
| 48 Beiträge

das ist meine erste hochzeitstorte zu dem zeitpunkt wusste ich leider noch nicht das sich fondant nicht mit sahne veträgt und so später der abend wurde um so mehr riss der fondant!heute weiss ich es gott sei dank besser!naja und das es blütenpaste gibt und was das ist wusste ich leider auch ncht sonst wären die rosen vl noch schöner geworden!naja nun hab ich ja das tolle buch von be.... und diese seite jetzt wird die nächste hochzeitstorte hoffentlich viel besser!


nach oben springen

#2

RE: hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 04.11.2012 14:10
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Nicole
Auch wenn deine Hochzeits-Torte nicht super Perfekt in deinem Sinne geworden ist, möchte ich dir doch ein Lob aussprechen für deine "erste Fondant-Torte ,wie du sagst !!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 65 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen