Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte für Cruz

in Besondere Anlässe 1. 02.11.2012 21:09
von Superlili87 • Sugarbaby
| 109 Beiträge

Ich habe heute meine erste Tauftorte fertig gemacht und viel arbeit reinsteckt, die man gar nicht sieht. Ich habe im Forum eine Torte von SSiemon gesehen und diese Flügel wollte ich unbedingt mal machen und da kam die Taufe ganz recht. Allerdiengs habe ich die Flügel anders gemacht als SSiemon es beschrieben hat. Ich habe zum ersten mal auch das "Cakeboard" eingedeckt und es sieht gleich anders aus, ist aber schwieriger dan den rand untern abschneider oder mache ich was falsch? Dann habe ich heute meinen neuen sugar gun ausprobiert und festgestellt, wenn man mit frischen fondant arbeitet und palmin unterknetet, dann geht es auch ohne risse, habe damit die kordel und den namen gemacht. Ich habe geplant, den namen in die mitte zu setzen aber dann sind mir die flügel runtergefallen und die spitzen auf einer seite sind abgebrochen, deswegen muss der name das ein bisschen verdecken. Ich wollte auch noch auf dem rand machen, habe mich aber dann nicht mehr getraut.





Ach ja, es gibt noch ein hightlight innen drin ist biskuit aber mit einem schachbrettmuster, ich hoffe es geklappt.
Wie gefällts euch?


nach oben springen

#2

RE: Tauftorte für Cruz

in Besondere Anlässe 1. 02.11.2012 21:30
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Also ich finde sie spitze!!!
Sie sieht klasse aus!!!!...die Flügel sind toll.....Und nix zu sehen von abgebrochenen Federn.
Super gelungen......vielleicht stellst Du noche ein Bild vom Anschnitt ein???


LG PIZZI


zuletzt bearbeitet 02.11.2012 21:31 | nach oben springen

#3

RE: Tauftorte für Cruz

in Besondere Anlässe 1. 02.11.2012 22:23
von Franziska • Cakeicer
| 399 Beiträge

deine torte sieht sehr sauber aus und die flügel sind dir klasse gelungen ... mich stört die schriftart des namen etwas, finde da hätte was filigraneres besser gepasst, aber das ist geschmacksache ;-)


Schöne Grüße
Franziska


nach oben springen

#4

RE: Tauftorte für Cruz

in Besondere Anlässe 1. 03.11.2012 00:01
von Superlili87 • Sugarbaby
| 109 Beiträge

danke ihr beiden, Rfnaizn, ich habe keine ausstecher gehabt und habe mit der sugar gun die schrift gemacht, habe da nichts besseres hingekriegt.


nach oben springen

#5

RE: Tauftorte für Cruz

in Besondere Anlässe 1. 03.11.2012 12:38
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Schade ,das du keine Buchstaben Ausstecher hast . Hätte ich auch besser gefunden! Die Flügel sind genial . Auch die Kordel drum rum ist toll. Bei der nächsten Torte klappt es sicher ,wie du dir es wünscht !!!


nach oben springen

#6

RE: Tauftorte für Cruz

in Besondere Anlässe 1. 03.11.2012 22:13
von Diane79 • Sugarbaby
| 189 Beiträge

Oh, mit Flügelchen,
finde ich hinreißend !!!
Mal etwas Anderes
Ich finde aber schon, das man die Arbeit sieht, diese ganzen kleinen "Federn" der Flügelchen !
Hoffentlich "fliegt" der kleine Engel auch immer sicher durch's Leben ohne allzu große Stolpersteine

Liebe Grüße !
Diane


"Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt gar nicht ! " O. Wilde


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EvaM
Forum Statistiken
Das Forum hat 68552 Themen und 771191 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen