Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Mein Beitrag zur Tortenshow in Hamburg - Hochzeitstorte nach Rosina Wachtmeister

in Besondere Anlässe 1. 16.10.2012 14:02
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge

tolle verarbeitung


nach oben springen

#32

RE: Mein Beitrag zur Tortenshow in Hamburg - Hochzeitstorte nach Rosina Wachtmeister

in Besondere Anlässe 1. 16.10.2012 15:31
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Simone,
Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Torte. Vor allen fällt mir auf, dass deine Gold- und Kupfertöne so schön kräftig zur Geltung kommen. Mit Gold habe ich so meine Probleme - es sieht immer so dünn aus....


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#33

RE: Mein Beitrag zur Tortenshow in Hamburg - Hochzeitstorte nach Rosina Wachtmeister

in Besondere Anlässe 1. 16.10.2012 19:27
von silklora • Cakeicer
| 477 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch. Wirklich wunderschön, ich mag R. Wachtmeister und deine Umsetzung ist große klasse


nach oben springen

#34

RE: Mein Beitrag zur Tortenshow in Hamburg - Hochzeitstorte nach Rosina Wachtmeister

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2012 07:55
von keksihexi • Cakeicer
| 244 Beiträge

Ich liebe Katzen und Rosina Wachtmeister und deine Torte ist der Wahnsinn. Gratulation



zuletzt bearbeitet 17.10.2012 07:55 | nach oben springen

#35

RE: Mein Beitrag zur Tortenshow in Hamburg - Hochzeitstorte nach Rosina Wachtmeister

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2012 13:32
von essence • Sugarbaby
| 122 Beiträge

Ich sehe vor allem die Arbeit...die Mosaiksteinchen...die Kuppeln..die Katzen..WAHNSINN!!!!


Liebe Grüße aus der Vorstadt


http://vorstadtkreationen.wordpress.com/


nach oben springen

#36

RE: Mein Beitrag zur Tortenshow in Hamburg - Hochzeitstorte nach Rosina Wachtmeister

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2012 17:20
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, super tolle Arbeit!!!!!!!!!


LG Viktoria


nach oben springen

#37

RE: Mein Beitrag zur Tortenshow in Hamburg - Hochzeitstorte nach Rosina Wachtmeister

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2012 22:07
von jule39615 • Cakeicer
| 236 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch! was für ein Prachtstück! Da muss ich aber noch sehr viel lernen um nur halb so gut zu werden wie Du :/


nach oben springen

#38

RE: Mein Beitrag zur Tortenshow in Hamburg - Hochzeitstorte nach Rosina Wachtmeister

in Besondere Anlässe 1. 18.10.2012 14:16
von riri154 • Tortentante/onkel
| 695 Beiträge

Hallo Simone
Hier dann auch nochmal " Herzlichen Glückwunsch".

Ich hab gar nicht gewusst das du hier bist!!!

lg riri
(Rita)


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#39

RE: Mein Beitrag zur Tortenshow in Hamburg - Hochzeitstorte nach Rosina Wachtmeister

in Besondere Anlässe 1. 18.10.2012 15:08
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ich gratuliere dir auch!
Ich fand die Torte toll! Hab auch schon 3 Mal diese Kätzchen modelliert und deswegen liegen die mir besonders am Herzen.


LG Tascha

www.zuckermania.de


nach oben springen

#40

RE: Mein Beitrag zur Tortenshow in Hamburg - Hochzeitstorte nach Rosina Wachtmeister

in Besondere Anlässe 1. 20.10.2012 13:34
von yvi2701 • Sugarbaby
| 141 Beiträge

Die Torte sieht echt toll aus. Mir gefallen die Farben am Besten. Wirklich richtig gut.
Lg Yvonne



nach oben springen

#41

RE: Mein Beitrag zur Tortenshow in Hamburg - Hochzeitstorte nach Rosina Wachtmeister

in Besondere Anlässe 1. 21.10.2012 10:28
von Männeken • Cakeicer
| 247 Beiträge

Hallo,
bin noch ganz frisch hier im Forum und lese mich peu á peu durch die verschiedenen Themenbereiche.
Alle Achtung! Superschön geworden. Besonders gefällt mir, dass die Torte quasi eine Familienarbeit ist.

Gruß
Reinhard


nach oben springen

#42

RE: Mein Beitrag zur Tortenshow in Hamburg - Hochzeitstorte nach Rosina Wachtmeister

in Besondere Anlässe 1. 25.10.2012 07:51
von TortenGallery • Tortentester | 18 Beiträge

Hallöchen, und vielen Dank für die Tollen Komplimente und Anmerkungen - das freut mich sehr! ja ich liebe diese Katzen auch total und bei uns um die Ecke ist die Fa. Goebel mit Werksverkauf, daher verschenke ich diese Katzen auch gerne als Mitbringsel oder ähnliches - meine Mom sammelt die Figuren auch!

Das Gold und Kupfer sind die Metallicfarben von Rainbow Dust - ganz tolle Farben! Je nachdem wie ich sie haben möchte verwende ich sie pur oder mit Alkohol vermischt! Gibt jedesmal einen anderen Effekt!

Liebe grüße
Simone

P.S.: Das war ein sehr aufregendes Wochenende und ich habe viele Leute getroffen - leider hab ich ein miserables Namensgedächtnis, daher bitte nicht böse sein wenn ich die ein oder andere von Euch getroffen hab und jetzt nicht mehr weiss wohin mit Euch ;-) Sorry!

Und ja, mein Onkel war auch ganz stolz auf mich und mein Dad sowieso - wir haben eine super Familie und wenn einer was braucht, dann wird zusammengeholfen



nach oben springen

#43

RE: Mein Beitrag zur Tortenshow in Hamburg - Hochzeitstorte nach Rosina Wachtmeister

in Besondere Anlässe 1. 26.10.2012 20:21
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

sehr schöne Torte - wow


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#44

RE: Mein Beitrag zur Tortenshow in Hamburg - Hochzeitstorte nach Rosina Wachtmeister

in Besondere Anlässe 1. 26.10.2012 23:12
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Hey grad erst gesehen das du nun auch hier gelandet bist!! Schön!!

Deine Torte ist echt der Burner!! Die Idee allein klasse! Da merk ich wie weit ich von so ner Torte noch weg bin! Respekt!!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#45

RE: Mein Beitrag zur Tortenshow in Hamburg - Hochzeitstorte nach Rosina Wachtmeister

in Besondere Anlässe 1. 27.10.2012 19:18
von tortentante82 • Tortentester | 13 Beiträge

habe Deine Torte auch in Hamburg gesehen! Der HHHAAAAMMMMMMEEEEEEEEEERRRRRRRRRRR! Kannst echt stolz darauf sein....


LG


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen