Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Mein Beitrag zur Tortenshow in Hamburg - Hochzeitstorte nach Rosina Wachtmeister

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2012 17:47
von TortenGallery • Tortentester | 18 Beiträge

dann möchte ich euch auch meine Torte vorstellen welche ich für die Tortenshow in Hamburg gemacht habe - es hat alles wunderbar geklappt, auch wenn in meiner Laterne die Nudel gebrochen ist was mich ganz schön geärgert hat - aber was solls, es hat ja geklappt und ich kann mich über Bronze freuen

LG
Simone

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Mein Beitrag zur Tortenshow in Hamburg - Hochzeitstorte nach Rosina Wachtmeister

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2012 17:50
von Sibylle • Cakeicer
| 255 Beiträge

Die Torte sieht soooooo tolllll aus. Echte eine super Torte!!! Einfach nur wow!!!!
Sibylle


nach oben springen

#3

RE: Mein Beitrag zur Tortenshow in Hamburg - Hochzeitstorte nach Rosina Wachtmeister

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2012 17:54
von kruegilein • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Wow, wow,wow! Was soll man dazu schreiben? Da fehlen mir echt die Worte! Deine Torte führt mir echt vor Augen, wie viel ich noch üben muss!!!
Sie ist wirklich wunderschön!!!!!


nach oben springen

#4

RE: Mein Beitrag zur Tortenshow in Hamburg - Hochzeitstorte nach Rosina Wachtmeister

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2012 18:16
von Sunshine • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist wirklich sehr beeindruckend. Einfach wunderschön


nach oben springen

#5

RE: Mein Beitrag zur Tortenshow in Hamburg - Hochzeitstorte nach Rosina Wachtmeister

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2012 18:33
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

....beeindruckend...wie sunshine schon schrieb.....
wie lange hast du an dieser zauberhaften 'torte' gearbeitet?????


nach oben springen

#6

RE: Mein Beitrag zur Tortenshow in Hamburg - Hochzeitstorte nach Rosina Wachtmeister

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2012 18:40
von Izzy • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Hab deine Torte schon auf der Show bewundert :)!! Wirklich klasse und herzlichen Glückwunsch!!!


nach oben springen

#7

RE: Mein Beitrag zur Tortenshow in Hamburg - Hochzeitstorte nach Rosina Wachtmeister

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2012 18:45
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Hallo Simone,

echt schön geworden deine Torte, hab sie schon auch schon auf der Show bewundert




LG Litti


nach oben springen

#8

RE: Mein Beitrag zur Tortenshow in Hamburg - Hochzeitstorte nach Rosina Wachtmeister

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2012 20:16
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

Hallo Simone,

für mich eine der schönsten Torten! lichen Glückwunsch zu Bronze Kannst echt stolz sein.


herzliche Dom-Grüße
Elvi

http://kkk-kuchen-kekse-katastrophen.jimdo.com

__________Köln-Kob´s V.d.T-T-L´s___________


nach oben springen

#9

RE: Mein Beitrag zur Tortenshow in Hamburg - Hochzeitstorte nach Rosina Wachtmeister

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2012 20:22
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Ganz tolle Arbeit du kannst wirklich stolz sein.


LG
Natalia


nach oben springen

#10

RE: Mein Beitrag zur Tortenshow in Hamburg - Hochzeitstorte nach Rosina Wachtmeister

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2012 20:33
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Herzlichen Glueckwunsch, ich fand Deine Torte sehr sehr schoen
gruss

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/


nach oben springen

#11

RE: Mein Beitrag zur Tortenshow in Hamburg - Hochzeitstorte nach Rosina Wachtmeister

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2012 20:41
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Glückwunsch zu Deinem Gewinn, den Du auf jeden Fall verdient hast. Deine Torte ist Dir super gelungen, ich mag zwar keine Katzen, aber
ich mag Rosina Wachtmeister...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#12

RE: Mein Beitrag zur Tortenshow in Hamburg - Hochzeitstorte nach Rosina Wachtmeister

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2012 20:44
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Hi Simone,

eine tolle Torte!!! Herzlichen Glückwunsch!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


nach oben springen

#13

RE: Mein Beitrag zur Tortenshow in Hamburg - Hochzeitstorte nach Rosina Wachtmeister

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2012 21:22
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

In natura war die Torte noch viel schöner, einfach traumhaft. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Preis.


LG Vroni
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#14

RE: Mein Beitrag zur Tortenshow in Hamburg - Hochzeitstorte nach Rosina Wachtmeister

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2012 21:45
von TortenGallery • Tortentester | 18 Beiträge

Vielen Dank für die tollen Komplimente, freut mich sehr das sie euch so gefällt!

ich kann gar nicht genau sagen wie lange ich an der Torte gesessen habe - das Mosaik hat bestimmt einen Abend in anspruch genommen, erst das ausstechen und so. Die Katzen hab ich nach und nach modelliert - die ersten versuche stehen noch unbemalt hier in der Küche, das wollte ich dann den preisrichtern doch nicht zumuten, aber auch hier gilt Übung macht den "Meister", die letzten haben mir am besten gefallen und durften dann auf die Torte! Einige sind mir zerbrochen oder die Nudel hat nicht gehalten - blöde nudel!

Die TortenDummies hab ich auch nach und nach eingedeckt - bei dem oberen war noch die schwierigkeit wie ich den Styropor ausschneiden kann ohne das der so blöd bröselt - mein Onkel ist Flugzeugmodellbauer und hat so einen heißen Draht und mein Dad (schreiner) hat mir die Schablonen gemacht, war quasi eine Familienarbeit! Das Malen und so ging dann ja doch recht schnell! Das CakeBoard war noch etwas kniffelig da ich ja die Streifen eingesetzt habe und es sollte ja alles ganz genau werden ;-)

Die letzte Woche vor der Show saß ich täglich früh (wenn alle Kids in der Schule bzw. Kiga waren) dran und dann abends wieder ab 20 uhr bis spät in die Nacht - man sieht halt immer wieder etwas was man noch besser machen könnte!



nach oben springen

#15

RE: Mein Beitrag zur Tortenshow in Hamburg - Hochzeitstorte nach Rosina Wachtmeister

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2012 21:49
von Roswita • Tortentante/onkel
| 754 Beiträge

sie gefällt mir so gut und ich möcht dir herzlich gartulieren


Servus Roswita
www.gustabene.com
www.backvergnuegen.com
http://www.facebook.com/Gustabene


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772595 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen