Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Weihnachtssternblüte

in Zucker Kunstwerke 18.10.2012 08:56
von Bauernlenchen • Sugarbaby
| 182 Beiträge

hallo ihr lieben ,
ich habe mich mal an einem weihnachtsstern versucht ,hier das ergebnis

Angefügte Bilder:
weihnachtsstern.jpg

nach oben springen

#2

RE: Weihnachtssternblüte

in Zucker Kunstwerke 18.10.2012 11:28
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Ui, ich glaube dies ist der erste Weihnachtsstern dieser Saison.
Finde ihn sehr schön! Hast du ihn schon abgepudert? Das Innenleben stellte ich mir kompliziert vor....sehr toll.


GlG


nach oben springen

#3

RE: Weihnachtssternblüte

in Zucker Kunstwerke 18.10.2012 12:59
von Bauernlenchen • Sugarbaby
| 182 Beiträge

ja...schon abgepudert ,wobei ich nicht die richtige puderfarbe daheim hatte (hab natürlich gleich bestellt..gg*)
mein gedanke war ,das ich schon einiges für weihnachten vorbereite damit ich dann nicht so einen stress habe :-)


nach oben springen

#4

RE: Weihnachtssternblüte

in Zucker Kunstwerke 18.10.2012 22:21
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.089 Beiträge

Bauernlenchen,

also Dein Weihnachtsstern sieht sowas von aus! Einfach klasse.
Sowas steht auch noch auf meiner To-do-Liste. Hoffe, ich bekomme es annähernd so hin wie Du!
Was für eine Vorlage hattest Du dazu?


Liebe Grüße
Nici


nach oben springen

#5

RE: Weihnachtssternblüte

in Zucker Kunstwerke 18.10.2012 22:41
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Das mit den passenden Farben kenn ich doch.....lacht. Arbeite Grade an einer Sonnenblume, und was fällt mir auf. Ich habe ein Primelgelb und ein dunkleres, leicht schmutziges gelb, aber kein Sonnengelb.
aber das mit der Vorbereitung find ich klasse. Nehme ich mir auch immer vor. Versuche mich immerhin Grade an Herbstlaub....


GlG


nach oben springen

#6

RE: Weihnachtssternblüte

in Zucker Kunstwerke 19.10.2012 06:22
von Bauernlenchen • Sugarbaby
| 182 Beiträge

Ich hab die ausstecher bei caro geholt und einfach mal selber getüfftelt. Hatte im kller noch eine weihnachtssternblüte aus plastik...da hab ich mir das mit den blütenpollen abgeschaut :-)


nach oben springen

#7

RE: Weihnachtssternblüte

in Zucker Kunstwerke 19.10.2012 07:17
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Den hast Du super hingekriegt!!!!

Solltest Du nochmal einen machen, würd ich mich ganz wahnsinnig über eine Anleitung freuen...


Lg, Steffi


nach oben springen

#8

RE: Weihnachtssternblüte

in Zucker Kunstwerke 21.10.2012 21:55
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.089 Beiträge

Ah, die Caro , ja da will ich demnächst eh nochmal bestellen.

Hast Du aber für die Struktur den speziellen Weihnachtstern-Veiner genommen oder nen anderen?


Liebe Grüße
Nici


nach oben springen

#9

RE: Weihnachtssternblüte

in Zucker Kunstwerke 23.10.2012 11:46
von jule39615 • Cakeicer
| 236 Beiträge

Oh der ist ja klasse. Und die Stempel sind dir außerordentlich gut gelungen :) Fast wie echt


nach oben springen

#10

RE: Weihnachtssternblüte

in Zucker Kunstwerke 26.10.2012 21:28
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Sehr schön geworden das Sternchen!

Caro hat übrigens nicht nur Ausstecher sondern auch tolle Anleitungen gemacht, die ihr auch auf ihrer Seite findet.
Darunter auch eine Anleitung für einen Weihnachtsstern, den sie für die "Magie des Zuckers" gemacht hat:
http://magiedeszuckers.wordpress.com/201...eihnachtskranz/


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen

#11

RE: Weihnachtssternblüte

in Zucker Kunstwerke 30.10.2012 18:20
von Bauernlenchen • Sugarbaby
| 182 Beiträge

ich habe den weihnachtsstern veiner genommen...der ist KLASSE!!! :-)


nach oben springen

#12

RE: Weihnachtssternblüte

in Zucker Kunstwerke 31.10.2012 14:35
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

die ist sehr schön.




nach oben springen

#13

RE: Weihnachtssternblüte

in Zucker Kunstwerke 31.10.2012 15:19
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Boah, der ist richtig toll.
Da ich mit Blumen auf Kriegsfuß stehe, gefallen sie mir natürlich umso besser.

Super gemacht !!!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: knerzii
Forum Statistiken
Das Forum hat 68752 Themen und 772548 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen