Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Glitzerkürbis

in Zucker Kunstwerke 02.11.2012 19:59
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Wir waren ja zu Halloween zu einem kleinen Festl eingeladen, der Gastgeber hat einen kleinen, glitzernden Kürbis aus Massa bekommen, nur zur Deko
Ich hab einen Kürbis aus orange gefärbem MTT gemacht, den komplett mit Kleber eingepinselt, und mit einer Mischung aus vier verschiedenen orangen und kupfrigen Glitzer großzügig übergossen!
Er hat ihn während des Fest neben einem Teelicht stehen gehabt, das Ding hat geglitzert wie verrückt! Sehr

Angefügte Bilder:
halloween_glitzer-kuerbis-aus-zucker_modelliert_WZ_Größe ändern.JPG

Zauberhafte Grüße,
Caro

http://zuckerzauber.blogspot.com/
http://shop.zuckerzauber.at
www.facebook.com/zuckerzauber
http://pinterest.com/zuckerzauber/

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


zuletzt bearbeitet 02.11.2012 19:59 | nach oben springen

#2

RE: Glitzerkürbis

in Zucker Kunstwerke 03.11.2012 07:16
von Denise • Sugarbaby
| 114 Beiträge

Hallo Caro!

Schaut toll aus!!! Ich steh ja eh auf Glitzerkram ;-)))) welche Farben hast du verwendet?! Ich hab doch jetzt diese tolle Abhakliste ;-)


Liebe Grüße,
Denise


nach oben springen

#3

RE: Glitzerkürbis

in Zucker Kunstwerke 03.11.2012 08:28
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

Wenn er nicht glitzern würde, könnte man denken, er sei echt. Aber ich bin auch jemand, der von Geglitzer nicht genug bekommen kann. Tolle Deko.


Liebe Grüße
Laila


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772627 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen