Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine sehr persönliche HT

in Besondere Anlässe 1. 18.10.2012 21:49
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Das Brautpaar hatte sehr genaue Vorstellungen, was auf der HT Dekoration werden sollte: zwei Katzen, zwei Schafe, zwei Frösche, zwei Glücksbärchen, Mr. Peanuts und Prof. Hamburger. War nicht ganz einfach, die alle unter einen Hut zu bringen, aber ich bin zufrieden. Und das Brautpaaar war's auch

Angefügte Bilder:
HT Nele I bea4rb..jpg
HT Nele III bearb..jpg
HT Nele IV bearb..jpg
HT Nele VI bearb..jpg
HT Nele VIII bearb..jpg

Liebe Grüße
Sibylle


http://www.torten-design.de

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.


nach oben springen

#2

RE: Eine sehr persönliche HT

in Besondere Anlässe 1. 18.10.2012 22:11
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Hallo Bille,

das ist mal eine lustige Torte. Bestimmt haben die Tiere eine ganz besondere Bedeutung.
Deine Torte gefällt mir gut, auch die Modellierungen von den Tieren sind echt gut gelungen.

Liebe Grüße
Mirta


www.mirtas-zuckertraum.de
"Das Künstlerische beginnt mit dem Worte "anders"."
Carl Einstein


nach oben springen

#3

RE: Eine sehr persönliche HT

in Besondere Anlässe 1. 19.10.2012 07:48
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

das ist ja mal eine ungewöhnliche HT. Aber toll geworden. Sehr schöne Modellierungen. Gefällt mir sehr. Mal was ganz anderes.
LG
Ulrike


nach oben springen

#4

RE: Eine sehr persönliche HT

in Besondere Anlässe 1. 19.10.2012 15:47
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Eine sehr ungewöhnliche Torte aber suuuuper umgesetzt.
Da hattest du ja ordentlich was zu tun


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#5

RE: Eine sehr persönliche HT

in Besondere Anlässe 1. 20.10.2012 13:34
von julesa • Cakeicer
| 275 Beiträge

Wunderschöne lustige Torte. So konkrete Vorstellungen sind ja immer Segen und Fluch zugleich... du hast es prima umgesetzt.


Liebe Grüßle,
Lena


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen