Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeits-Schokoladen-Kuchen

in Besondere Anlässe 1. 18.10.2012 22:13
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo ihr Lieben
Gewünscht war ein Hochzeitsblechkuchen verziert mit dem Namen des Paares,.goldenen Ringen,und wenn machbar auch noch Herzen und Blumen. Dann habe ich mir eine Vorlage bei Google rausgesucht und meine eigene Kreation draus gemacht! Die Gäste waren von der Kreation und dem Geschmack überwältigt ! Nun, was haltet ihr von meiner Kreation? (Schmecken geht ja nicht mehr)!

Angefügte Bilder:
Hochzeits-Schokoladen-Blechkuchen (1).JPG
Hochzeits-Schokoladen-Blechkuchen (2).JPG
Hochzeits-Schokoladen-Blechkuchen (3).JPG
Hochzeits-Schokoladen-Blechkuchen.JPG

nach oben springen

#2

RE: Hochzeits-Schokoladen-Kuchen

in Besondere Anlässe 1. 20.10.2012 10:56
von gluecksorchidee • Cakeicer
| 467 Beiträge

ich finde die Wünsche sind sehr gut Umgesetz ... gefällt mir sehr gut ...ein Blechkuchen zu dekorieren ist immer einwenig eine Herrausforderung und das zur Hochzeit ..haste echt toll gemacht


Liebe Grüße Marika

repage2.de/member/gluecksorchidee


nach oben springen

#3

RE: Hochzeits-Schokoladen-Kuchen

in Besondere Anlässe 1. 20.10.2012 13:29
von yvi2701 • Sugarbaby
| 141 Beiträge

Sieht sehr chic aus. Was war das denn drunter?
Lg Yvonne



nach oben springen

#4

RE: Hochzeits-Schokoladen-Kuchen

in Besondere Anlässe 1. 21.10.2012 22:57
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Monika
Danke für deine positive Beurteilung. Das tut gut ,es von einer Fachfrau zu Lesen. Danke!!!

Hallo Yvonne
Sorry ,fällt mir auch gerade auf ,das ich es nicht dabei geschrieben habe: Da ist ein leckerer Schokoladen-Kuchen, mit Zartbitter-Schokoladen-Ganache überzogen, drin.


nach oben springen

#5

RE: Hochzeits-Schokoladen-Kuchen

in Besondere Anlässe 1. 29.10.2012 22:23
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich möchte meinen Kuchen gerne noch einmal zeigen! Vielleicht äußern sich nochmal einige Interessierte dazu? Danke !!!


nach oben springen

#6

RE: Hochzeits-Schokoladen-Kuchen

in Besondere Anlässe 1. 30.10.2012 21:17
von Bine • Tortentester | 19 Beiträge

Hallo Marzipanfee

schick geworden deine Torte, Blechkuchen eindecken stelle ich mir schwierig vor.....,
LG Bine



nach oben springen

#7

RE: Hochzeits-Schokoladen-Kuchen

in Besondere Anlässe 1. 30.10.2012 21:53
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Bine
Danke für das Lob.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen