Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte mit meinem ersten Baby

in Besondere Anlässe 1. 20.10.2012 16:09
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge


Oh ich liebe diesen mould hab es sooo lange rausgezögert ihn zu benutzen das war ein fehler es ist so einfach und soooo tolll hoffe sie gefällt euch!


http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432

es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....


nach oben springen

#2

RE: Tauftorte mit meinem ersten Baby

in Besondere Anlässe 1. 21.10.2012 07:12
von SilikumBa • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Hallo,
ja deine Torte ist wirklich schön geworden und auch das Baby sehr gut gelungen. Bei der mould muss man ja die Haare und das Anziehen selbst übernehmen, soweit ich weiß, und beides ist wirklich gut gelungen. Gerade die Haare sehen richtig natürlich aus. Ich habe mir auch schon oft überlegt mir die mould zu kaufen, aber so oft brauche ich ein Baby gar nicht.

LG,
SilikumBa


nach oben springen

#3

RE: Tauftorte mit meinem ersten Baby

in Besondere Anlässe 1. 21.10.2012 12:44
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

danke :-) in meinem Freundes und verwanten-Kreis sind zur zeit ! 14 ! Babys unterwegs XD darum hab ich mich überreden lassen lol XD


http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432

es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....


nach oben springen

#4

RE: Tauftorte mit meinem ersten Baby

in Besondere Anlässe 1. 21.10.2012 17:07
von Torten Tante • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Hallo.................
eine super tolle Torte ................
und das Baby so knuffig................

Viele liche Grüße Birgit


nach oben springen

#5

RE: Tauftorte mit meinem ersten Baby

in Besondere Anlässe 1. 29.10.2012 15:41
von Belladonna • Sugarbaby
| 165 Beiträge

eine sehr schöne Torte, das Baby schaut sehr sehr süß und super gelungen aus ;)


La Dolce Vita
Genieße jeden Tag deines Lebens
http://stellasdolce.blogspot.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen