Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 28.10.2012 18:57
von Suni • Sugarbaby
| 136 Beiträge

Hallo ihr lieben,

bin recht neu hier unterwegs, und habe festgestellt dass das hier eine tolle Gemeinschaft ist. Nu traue ich mich mal paar Torten von mir zu zeigen. Das hier ist meine erste Motivtorte, die gleichzeitig auch eine Hochzeitstorte ist und auch maßgeblich dafür verantwortlich gemacht werden kann dass ich dem Tortenwahn verfallen bin ;-)

Ich weiß dass sie weit entfernt ist von der Perfektion, und jetzt, paar Monate später wenn ich sie mir anschaue sehe ich wie kümmerlich meine Blüten waren, aber stolz bin ich trotzdem :-)

Die Torte unten ist eine Eierlikörtorte mit Buttercreme Füllung, in der Mitte ist Red Velvet und oben ist eine Schokoladentorte mit Ganache gefüllt.

Angefügte Bilder:
IMAG0646.jpg


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 28.10.2012 19:04
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

Die sieht doch top aus !!!!
Vor allem für deine 1. Torte, klasse gemacht !!1

Den Unterschied bei den Etagen hätte ich etwas größer gemacht !


Viele Grüße

Nici


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 28.10.2012 22:44
von susib • Cakeicer
| 485 Beiträge

Sehr schöne Torte und so perfekt eingedeckt .


LG Kerstin

Alle Menschen machen mich glücklich......die einen wenn sie den Raum betreten......die anderen wenn sie ihn verlassen !


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 28.10.2012 23:14
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Wow.wenn das deine erste ist, dann bin ich auf die Folgenden gespannt.


GlG


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 29.10.2012 20:15
von Suni • Sugarbaby
| 136 Beiträge

Dankeschön :-)

Nici: du hast Recht, unter anderem war es schwierig die Blüten unterzubringen, da sie ohne Draht waren.

LG,
Suni



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen