Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Düsenjäger zum 13. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 22.10.2012 22:06
von uako (gelöscht)
avatar

Zitat von Sissi83 im Beitrag #15
Hm... Es liegt wohl eher an mir. Ich war ja suuuuper lang nicht mehr hier. Erst die Hochzeit, nun ist mein Papa seit 9 Wochen schwerkrank im Krankenhaus. Da hab ich nicht alles mitbekommen.
Freut mich, erstaunt mich aber gar nicht, dass dein Sohn von dieser tollen Torte begeistert war. wer hätte sich als Kind nicht über sowas tolles gefreut. Bei uns war ja schon bunter Zuckerguss ein Hilight.
Glg

Sissi, hoffentlich geht es Deinem Vater bald wieder besser! Ich drücke mal die Daumen - kann ja nie schaden.

Hihi - ja der Hit waren Kastenkuchen mit Smarties drauf!!! Ach, was hat mein Sohn es gut!!!




Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.

Meine Homepage: http://meine-torteria.jimdo.com/


nach oben springen

#17

RE: Düsenjäger zum 13. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 23.10.2012 09:10
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

Bei Jungstorten schaue ich immer gerne rein, da hole ich mir dann Inspirationen. Dein Flieger mit den Wolken ist super geworden!!!! So einen Düsenjäger zu modellieren ist ja nicht gerade einfach. Das Tutorial mit den Wolken habe ich auch - ist mir gleich aufgefallen, dass du es wohl so gemacht hast, sieht echt gut aus! Bei meinem Sohn hätte ich wahrscheinlich kein gepunktetes Band unten durch ziehen dürfen, da müsst es dann eher so was typisch "männliches" sein....

LG
Peanuts


Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)


nach oben springen

#18

RE: Düsenjäger zum 13. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 23.10.2012 10:11
von uako (gelöscht)
avatar

Peanuts, das Band habe ich doch glatt vergessen auszutauschen! Werde auch nicht jünger...

Aber ich glaube, das ist ihm gar nicht aufgefallen (zum Glück).




Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.

Meine Homepage: http://meine-torteria.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 23.10.2012 10:12 | nach oben springen

#19

RE: Düsenjäger zum 13. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 23.10.2012 14:38
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge


Der hat wohl nur auf den Düsenjäger geschaut... in ein paar Jahren, wenn er die Bilder sieht, wird er sagen: "Äh, Mama, haben mir damals diese Bänder gefallen?"
So geht es mir heute schon mit meinem Sohn.
LG
Peanuts


Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)


zuletzt bearbeitet 23.10.2012 14:38 | nach oben springen

#20

RE: Düsenjäger zum 13. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 23.10.2012 14:45
von uako (gelöscht)
avatar

Zitat von peanuts im Beitrag #19

Der hat wohl nur auf den Düsenjäger geschaut... in ein paar Jahren, wenn er die Bilder sieht, wird er sagen: "Äh, Mama, haben mir damals diese Bänder gefallen?"
So geht es mir heute schon mit meinem Sohn.
LG
Peanuts




Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.

Meine Homepage: http://meine-torteria.jimdo.com/


nach oben springen

#21

RE: Düsenjäger zum 13. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 25.10.2012 09:54
von RougePure • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Wow, die Torte ist echt toll geworden!! Die Technik für die Wolken muss ich mir merken, sieht einfach super aus! :)
LG, Stephi


nach oben springen

#22

RE: Düsenjäger zum 13. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 25.10.2012 13:37
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Sehr schöne Torte! War das nicht letztes Jahr eine Darth-Vader-Torte mit Laserschwert? Irgendwas hab ich da noch im (alternden) Hinterkopf....
Sehr anspruchsvoll!


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#23

RE: Düsenjäger zum 13. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 26.10.2012 09:19
von uako (gelöscht)
avatar

Puh, Elli, Du bist guuuut! Aber das war vorletztes Jahr. Letztes Jahr war Pokemon angesagt.




Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.

Meine Homepage: http://meine-torteria.jimdo.com/


nach oben springen

#24

RE: Düsenjäger zum 13. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 26.10.2012 21:39
von sunny-1982 • Tortentester | 12 Beiträge

Echt klasse! Mein Sohn würde vor freude ausflippen :-D


nach oben springen

#25

RE: Düsenjäger zum 13. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 27.10.2012 14:54
von uako (gelöscht)
avatar

DANKE schön.




Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.

Meine Homepage: http://meine-torteria.jimdo.com/


nach oben springen

#26

RE: Düsenjäger zum 13. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 27.10.2012 20:01
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Cool. Deine Wolken sind auch klasse. aber der Flieger ist genial.




nach oben springen

#27

RE: Düsenjäger zum 13. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.10.2012 10:28
von uako (gelöscht)
avatar

Danke schön für das Kompliment, Jenny.




Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.

Meine Homepage: http://meine-torteria.jimdo.com/


nach oben springen

#28

RE: Düsenjäger zum 13. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.10.2012 12:19
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Kann nicht Neues schreiben....hammercool...ein Jungentraum....wenn das meine sehen ohje...
LG PIZZI



nach oben springen

#29

RE: Düsenjäger zum 13. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.10.2012 15:12
von uako (gelöscht)
avatar

Pizzi - DANKE. Es gibt einen ganz einfachen Trick, den ich auch anwende: Ich schaue nicht mehr hier ins Forum, wenn mein Junior mir über die Schulter schaut!!!




Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.

Meine Homepage: http://meine-torteria.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 28.10.2012 15:12 | nach oben springen

#30

RE: Düsenjäger zum 13. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.10.2012 17:17
von uvo • Cakeicer
| 304 Beiträge

Hallo Anja,
Dein Flieger und Deine Torte sieht genial aus. Darüber würden sich auch mansch
großes "Kind" sprich Männer rießig freuen. Man hat bei Deiner schon den Eindruck,
dass man gleich der Geräuchpegel sich erhöht und die Maschine richtig abhebt!!!
Klasse


L.G.
Ulrike


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen