Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine Gewinner-Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.10.2012 11:53
von uako (gelöscht)
avatar

Wie einige von Euch sicher gelesen haben, habe ich einen Wettbewerb bei Facebook mit meinen Schoko-Minz-Cakes gewonnen. Mein Gewinner-Cupcake in der aktuellen Cupcake-Heaven

Und heute, am 13. Geburtstag meines Sohnes, war dann auch eine gute Gelegenheit, das Rezept selbst mal wieder nachzubacken! Voilá, hier sind sie!

Und was ein besseres Zubehör so ausmacht!!! Ich finde, die Anschaffung der 1M-Tülle hat sich gelohnt. Der Swirl schaut viel besser aus als früher.

Für die, die es nachbacken möchten: Das Rezept gibt es auch hier im Forum. RE: Schoko-Minz-Cupcakes

Angefügte Bilder:



Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.

Meine Homepage: http://meine-torteria.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Meine Gewinner-Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.10.2012 21:53
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

lecker. Da könnte ich jetzt auch glatt einen verdrücken. dchoko und Minz, meine absolute Lieblingsmischung. Wenn mein Papa jetzt mal aus dem Krankenhaus kommt werde ich sie ganz bald nachbacken. Freu mich drauf!!! Glg


GlG


nach oben springen

#3

RE: Meine Gewinner-Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.10.2012 22:04
von uako (gelöscht)
avatar

Viel Spaß mit dem Rezept, Sissi!




Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.

Meine Homepage: http://meine-torteria.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: Meine Gewinner-Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.10.2012 10:41
von freitagsfish • Tortentante/onkel
| 538 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch - freue mich mit Dir, dass Du gewonnen hast. Und danke für das Rezept, muss ich unbedingt ausprobieren. Die grüne Farbe des Topping gefällt mir so richtig, richtig gut.
Schöne Grüße
Martina


nach oben springen

#5

RE: Meine Gewinner-Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.10.2012 14:44
von uako (gelöscht)
avatar

Martina: Dafür braucht es gar nicht viel Lebensmittelfarbe. Und ich finde, so sehen die noch minziger aus!




Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.

Meine Homepage: http://meine-torteria.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 23.10.2012 14:45 | nach oben springen

#6

RE: Meine Gewinner-Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.10.2012 16:37
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Wie schmeckt den Schokominze? Wie diese dünnen Minzplättchen. Mir gefällt die Rosette übrigens auch sehr. Grosse Tüllen machen einfach schönere Rosetten auf Cupcakes.


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#7

RE: Meine Gewinner-Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.10.2012 18:27
von uako (gelöscht)
avatar

Sandra, der Unterbau ist "nur" schokoladig. Die Creme hat den Minzgeschmack. Und zusammen schmeckt es uns sehr gut in Richtung dieser feinen "Nach 8"-Plättchen!

Gell, ich könnte auch nicht mehr auf meine 1M-Tülle von Wilton verzichten. Ich hab schon so viel ausprobiert und lande immer wieder bei der.




Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.

Meine Homepage: http://meine-torteria.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 23.10.2012 18:28 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68562 Themen und 771260 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen