Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Halloween Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.10.2012 22:16
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

Hallo zusammen,

da wir bei Torten Boutique total neu sind, und wir noch keine Torten machen können, bis wir unsere Ladenlokal haben, fehlt es uns an Bilder. Und da ich Halloween so toll finde, habe ich heute spontan ein paar Halloween Cupcakes gemacht, das hat richtig viel Spaß gemacht und mein Man freute sich, als er nach Hause kam! Ich habe zwar recht lange gebraucht, weil ich noch ein bisschen kränkele, aber ich habe sie für mich gemacht und ich hatte richtig Bock drauf!
Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt! Und ich habe mich beim Fotografieren noch nie so viel Mühe gemacht!
Liebe grüße
Marina
P.S. auf Facebook bei Torten Boutique kann man noch mehr Fotos davon sehen, wer Lust hat.


Cheers
Marina xxx

Und hier könnt ihr schön shoppen:

www.tortenboutique.de

>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


zuletzt bearbeitet 23.10.2012 22:17 | nach oben springen

#2

RE: Halloween Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.10.2012 22:25
von Cäroline • Sugarbaby
| 65 Beiträge

Ich liebe Halloween auch total:)
Bin echt begeistert, vorallem das grüne Zottelmonster finde ich klasse:)
Da hast du dir echt sehr viel Mühe geben, Respekt....
Mache nächste Woche auch eine kleine Party, mal schauen ob ich da Ideen übernehmen kann :)

Lieben Gruß
Caro

www.caroline-kitchen.blogspot.com


nach oben springen

#3

RE: Halloween Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.10.2012 23:24
von Sheena22 • Tortentester | 22 Beiträge

Wow wie cool :-) Die sind ja wirklich außergewöhnlich! Wie hast du denn das geniale grüne Glibberzeugs hinbekommen? Und die kleinen Knochen da drin? Echt toll!


nach oben springen

#4

RE: Halloween Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.10.2012 07:06
von Bücherwurm • Cakeicer
| 232 Beiträge

Wow, die sind ja total cool geworden. Ich finde die Mumie super lustig, das Zottelmonster hat es mir aber auch angetan. Und die Kürbise, und und und....
Die sind einfach alle toll geworden.
Und die Mühe beim Fotografieren hat sich auch gelohnt, die Bilder sind echt toll geworden. Die Cupcakes kommen super zur Geltung und der Hintergrund passt sehr gut dazu.

LG
Bücherwurm



nach oben springen

#5

RE: Halloween Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.10.2012 09:04
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Genial! Die sind wirklich klasse!

Hab sie schon bei FB bewundert! Tolle Ideen!
Schade, dass wir dieses Jahr Halloween gar nicht da sind :-(, sonst hätte ich einiges mal ausprobiert.







http://danis-motivtorten.jimdo.com/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#6

RE: Halloween Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.10.2012 09:08
von Rose petal • Sugarbaby
| 135 Beiträge

oh genial. die würde ich am Liebsten sofort nachbacken:-)
wie hast du denn die Zotteln vom Zottelmonster gemacht? (Knoblauchpresse?)

Liebe Grüße,
Sabi


nach oben springen

#7

RE: Halloween Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.10.2012 09:23
von Backwahn • Cakeicer
| 303 Beiträge

Hallo Marina,
mir gefallen deine Cupcakes super gut. Sie sehen wirklich gruselig aus!!!!
Das Fotografieren ist dir ebenfalls richtig gut gelungen. Echt klasse!
LG
Lotta



nach oben springen

#8

RE: Halloween Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.10.2012 09:28
von Sunshine_0491 • Sugarbaby
| 172 Beiträge

Halloween mag ich zwar nicht so, aber deine Cupcakes sehen wirklich fantastisch aus.
Sowas würde ich nie hin bekommen.
Wirklich super


nach oben springen

#9

RE: Halloween Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.10.2012 15:20
von StAnLi • Tortentester | 23 Beiträge

Wow, sind die super geworden. Sieht alles so "echt" aus. Ich glaube, da müsste ich mich schon sehr überwinden, reinzubeißen .
Und wenn Du so tolle Cupcakes hinbekommst, wenn Du kränkelst, wie sehen dann Deine Kreationen aus, wenn Du fit bist? Respekt!!

LG Stefanie


nach oben springen

#10

RE: Halloween Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.10.2012 21:17
von kerigold • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Genial, Deine Cupcakes sind der Renner! Ich liebe solche Kreationen, bei denen so ganz neue Ideen zum Vorscheinen kommen. Kompliment!!!

LG,

kerigold


nach oben springen

#11

RE: Halloween Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.10.2012 22:57
von Backfee_Julia • Kuchenküken
| 29 Beiträge

Hey Marina, jetzt haben wir uns auch hier getroffen =)
Deine Cupcakes sind klasse...Wie hast du denn das Frosting gemacht....sieht ganz anders aus als das "gewöhnliche" Frosting das ich kenne...
LG Julia


nach oben springen

#12

RE: Halloween Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.10.2012 00:41
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

Hallo Zusammen,
wow, danke sehr fuerden tollen lob, das habe ich nicht erwartet!
Also ich versuche die Frgenzu beantworten, bevor mein Akku im Handy alle ist!
Also die zotteln sind mit dem Claygun gemacht wurden, aber knoblauchpresse
geht auch. :-D Das Glibber habe ich mit Wasser gemacht, durch das reiben mit dem
wasser auf der oberflaeche loest sich die zucker etwas auf und dadurch glaenzt das.
Allerrings ist Glaze oder Piping gel einfacher und zuverlaessiger, aber davon habe
ich keines zuhause gehabt leider. Was das Frosting angeht, ich habe oben drauf kein
Frosting, alle deko ist mit dem Fondant von Renshaw. Ach so, die kleine knochen
sind sprinkels von wilton, ich habe aber auch ein kleinen skellet mould auchj von Wilton,
damit kann man auch relativ kleine knochen machen. So, ich hoffe ich habe jetzt an
alle fragen gedacht. Ich schaue aber morgen wieder vorbei hier vom pc aus, da kann man
besser sehen und schreiben als vom handy aus! Danke noch mal fuer die lieben
Worte, das ist schoen. Ich habe in letzter zeit nichts wirklich gemacht oder rein gestellt
und hatte vergessen wie gut das einem tut, feedback zu kriegen, besonders so nettes!
Liebe gruesse und gute nacht,
Marina


Cheers
Marina xxx

Und hier könnt ihr schön shoppen:

www.tortenboutique.de

>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#13

RE: Halloween Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.10.2012 00:43
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

p.s
@ Julia, schoen das du den weg ins forum gefunden hast! Und ich schreibe dir morgen vom pc aus ein antwort auf deine mail, vom handy aus ist eine kleine qual!
LG


Cheers
Marina xxx

Und hier könnt ihr schön shoppen:

www.tortenboutique.de

>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#14

RE: Halloween Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.10.2012 16:43
von schattenhexe • Cakeicer
| 264 Beiträge

die sind echt schick - vor allem die hexenbeine sind der brüller, und das bei so "wenig" aufwand im vergleich zu den anderen. echte hingucker hast du da fabriziert =)




"Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus."
Marie von Ebner-Eschenbach


nach oben springen

#15

RE: Halloween Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.10.2012 20:12
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

S U P E R !!!!!!!!!!

WOW----die sind dir hervorragend gelungen,
da kann ich wirklich nicht sagen, welche mir am besten gefallen...ALLE!!
superschöne farben und eine ausgezeichnete umsetzung

sehr gelungen!!

lg heidi



zuletzt bearbeitet 25.10.2012 20:13 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flitzi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68577 Themen und 771390 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen