Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Monster High und Krümelmonster

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.10.2012 09:23
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Die Tochter einer Bekannten feierte ihren 5.Geburtstag. Für den Kindergarten und für die erste Feier mit Familie habe ich mit ihr in Gemeinschaftsarbeit diese Leckereien gebacken.

Die Krümelmonster sind Schokomuffins, die Cake Pops sind aus Zitronenrührteig und mit meinem neuen Cakepopmaker aus Silikon vom Xenosss gebacken. Den Kuchen hat meine Bekannte gebacken, es ist eine Schokokuchenbackmischung mit Kirschen. Er ist leider nicht aufgegangen und nur 2 cm hoch! Da war es etwas schwierig was draus zu machen was die Deko angeht!

Am kommenden WE folgt noch eine 2stöckige Kindergeburtstagstorte mit dem Thema Monster High.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Monster High und Krümelmonster

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.10.2012 16:30
von freitagsfish • Tortentante/onkel
| 538 Beiträge

Wow, toll. Diese rosa monster sind der hit, bes. die tollen wimpern.
Lg
Martina


nach oben springen

#3

RE: Monster High und Krümelmonster

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.10.2012 17:42
von Cati • Tortentante/onkel
| 870 Beiträge

Oh wie toll- Krümelmonster hat eine Freundin!!! Schaut alles toll aus!


lg Cati

http://catis-suesse-welt.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: Monster High und Krümelmonster

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.10.2012 19:12
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Es wird ja auch Zeit das Krümelmonster nach 40 Jahren endlich mal ne Freundin bekommt! Und die ist natürlich das ganze gegenteilvon ihm, halt eine richtige Tussi in Rosa und XL Wimpern!

Beim Bild fehlen noch die Kekse. Die sind am nächsten Morgen erst in den Mund gesteckt worden ,damit sie nicht durchweichen.
Der Kuchen ist nicht unbedingt ein Prachtstück, da war die Mama von der kleinen am Werk, sie hat noch nicht soviel mit Fondant gemacht und wir hatten zum Schluss noch ein wenig Zeitnot, da ich noch Termine hatte undweg musste. Hoffe die fürs Wochenende wird besser.

LG
SSiemon


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68612 Themen und 771641 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen