Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 28.10.2012 16:28
von garten tante • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Habe ein paar Torten auf einer Hochzeitsmesse ausgestellt.Diese Torte kam am besten an.Wie finde ihr sie


LG Angela


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 28.10.2012 16:48
von susahne91 • Tortentester | 19 Beiträge

hallo,
ich finde sie total schön, Orchideen sin die nächsten Blumen die ich ausprobieren möchte, ich hoffe ich bekomme sie genauso schön hin wie du

Liebe Grüße
Susahne


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 28.10.2012 17:06
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Toll so sauber und rein......ein Traum.
LG PIZZI



nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 28.10.2012 18:55
von susib • Cakeicer
| 485 Beiträge

Wunderschön !!!


LG Kerstin

Alle Menschen machen mich glücklich......die einen wenn sie den Raum betreten......die anderen wenn sie ihn verlassen !


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 28.10.2012 19:42
von Tano • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Hahaha, ist die Fliege echt ?

Die Torte finde ich sehr gelungen.


Liebe Grüße aus dem Westerwald

Tatjana


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 28.10.2012 19:57
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Mein Gott ist deine Torte schööööööööööööööööööööööööööööön!!!!Ich liebe Orchideen und die wirken auf deinen tollen Torte sehr edel aus.

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 28.10.2012 20:51
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

,bfbmsads,.-v,.äslerngm

...entschuldigung, mir fiel gerade die kinnlade auf die tastatur
nein, im ernst

das ist ja ein wahnsinnstortentraum.....wunder wunder wunderschön!!!
die orchideen sind perfekt und das design .....was soll ich sagen, mir fehlen die worte


lg heidi



zuletzt bearbeitet 28.10.2012 20:53 | nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 28.10.2012 21:01
von Kelara • Sugarbaby
| 139 Beiträge

Ich bin immer wieder baff - von sowas bin ich noch Lichtjahre entfernt - DICKES KOMPLIMENT :)

Grüsse Kel


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein


nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 28.10.2012 23:16
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Sehr schön! Das stenceling finde ich ganz toll! Darf ich einen Tip zu den Blumen geben, sie sind alle etwas konform. Etwas andere Formen wirken etwas natürlicher. Aber das ist nur das Tüpfelchen auf dem I.


GlG


nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 29.10.2012 11:42
von macaron • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Superschön! Die Kanten sind perfekt...das Icing in Kombination mit den Orchideen ist schlicht aber trotzdem nicht langweilig! Mir gefällt sie wirklich extrem gut!



nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorte mit Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 31.10.2012 16:50
von garten tante • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Ja,die Fliege ist echt.Habe sie aber erst bemerkt als das Foto schon hochgeladen war.
LG Angela


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68594 Themen und 771499 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen