Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geschafft meine 1. Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 29.10.2012 17:34
von Bine • Tortentester | 19 Beiträge

Stelle euch hier meine erste Hochzeitstorte vor, da das Brautpaar nicht mehr ganz so jung ist und sie die zweite Hochzeit feiern habe ich mich für eine champagnerfarbene Torte mit den Lieblingsblumen der Braut entschieden
Es ist vollbracht, nach langer Vorbereitung, viel Schweiß und strapazierten Nerven habe ich am Woende Freunde mit dieser Torte überrascht, hat zwar noch einige Fehler aber die Freude war groß und die Ü berraschung gelungen
und ich brauche jetzt Erholungsurlaub .....
lg bine



nach oben springen

#2

RE: Geschafft meine 1. Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 29.10.2012 22:13
von susib • Cakeicer
| 485 Beiträge

Sehr schöne Torte und gleich so ein Mammutprojekt


LG Kerstin

Alle Menschen machen mich glücklich......die einen wenn sie den Raum betreten......die anderen wenn sie ihn verlassen !


nach oben springen

#3

RE: Geschafft meine 1. Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 29.10.2012 23:31
von Anna11 • Tortentante/onkel
| 533 Beiträge

Dafür das es deine erste HT ist, ist sie sehr gelungen. Weiter so.


LG Anna



zuletzt bearbeitet 29.10.2012 23:31 | nach oben springen

#4

RE: Geschafft meine 1. Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 30.10.2012 13:30
von yvi2701 • Sugarbaby
| 141 Beiträge

Die sieht absolut super aus. Mir gefällt sie sehr gut.Sind die Ornamente mit Stencils gemacht?
Lg Yvonne



nach oben springen

#5

RE: Geschafft meine 1. Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 30.10.2012 22:13
von Kondi 2 • Cakeicer
| 289 Beiträge

Wow sehr schön, hast du die gemacht!!


Glg E.K.


nach oben springen

#6

RE: Geschafft meine 1. Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 31.10.2012 09:50
von frischling • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Wirklich super toll geworden. Die Randgestaltung ist klasse.


liebe Grüße Karin

-Alles ist schwierig bevor es leicht wird-

-www.karins-tortentraum.de


nach oben springen

#7

RE: Geschafft meine 1. Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 31.10.2012 12:28
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge

und was steckt drinnen?wieviel wog sie?
gruß,zaneta
www.mnam-torten.jimdo.com



zuletzt bearbeitet 31.10.2012 12:29 | nach oben springen

#8

RE: Geschafft meine 1. Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 31.10.2012 19:50
von Bine • Tortentester | 19 Beiträge

Hallo ihr Lieben
Danke für euer Lob, freu mich wenn mein Werk so gut ankommt... bin schon gewachsen vor Stolz....
@ Yvonne, ja die Ornamente habe ich mit stencils und Royal iceing gemacht ( der Göttergatte durfte die stencils halten)
@ zaneta was sie gewogen hat weiß ich leider nicht, mussten aber mit zwei Mann tragen; drin steckte 1. Sachertorte 2. Zitronenkuchen mit Lemon curd Füllung 3. Aprikosen Marzipan Schichttorte und die Kleine war ein Mohn RührKuchen
Sacher torte und Mohnkuchen habe ich mit Zartbitterganache, Zitrone.. und Aprikose mit weißer Schokoganache, der ich etwas Zitronensäure zugefügt habe, eingestrichen
das Brautpaar und die Gäste waren begeistert.... freu
LG Bine



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flitzi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68577 Themen und 771390 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen