Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Blutende Saerge

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.11.2012 08:01
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Nee es gibt sie auf verschiedenen Webseiten, ich habe sie nur aus verschiedenen zusammengesucht, ist schon etwas aelter, aber bei den aelteren Kids kommen sie immer gut an, die juengeren verstehen sie noch nicht. Grade weil die meisten Kids auf unserer Schule Deutsche sind, ist es auch immer spannend zu sehen, wer welches Wortspiel versteht, sie testen auch gerne ihre Lehrer damit. Wenn sie frisch aus Deutschland sind, klappt es nicht so gut, aber da macht ein Jahr Ausland schon viel aus. Meine Tochter ist von Anfang an zweisprachig aufgewachsen fuer sie ist es ein tolles Spiel, an dem sie jedes Jahr ihre Freude hat


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder
Mitglied im Verein Deutscher Tortenkunst e.V.


nach oben springen

#17

RE: Blutende Saerge

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.11.2012 14:54
von cuperella • Tortentester | 15 Beiträge

Eine wirklich tolle Idee und sehr kreativ. Ich finde es klasse, was Ihr immer für Ideen habt.


Ak


nach oben springen

#18

RE: Blutende Saerge

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.11.2012 15:01
von hummingbird • Cakeicer
| 300 Beiträge

Oh sorry, so genau habe ich gar nicht geguckt - ich habe nur Justin und Barry gelesen. Dann ist es sehr cool!



nach oben springen

#19

RE: Blutende Saerge

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.11.2012 17:14
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Kein Problem, weiss ja, dass man in Deutschland nicht soviel Englisch Uebung hat. Hatte aehnliche letztes oder vorletztes Jahr, aber als Grabsteine eingesetzt. Fuer fast die selben Kids, aber sowas wird in dem Alter nie alt. Paar Neue sind wie immer dabei, auf die Augen freuen sich "die alten Hasen"


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder
Mitglied im Verein Deutscher Tortenkunst e.V.


nach oben springen

#20

RE: Blutende Saerge

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.11.2012 16:34
von hummingbird • Cakeicer
| 300 Beiträge

;-) ich spreche eigentlich sehr gut Englisch - nur habe ich gar nicht weiter gelesen als zu Justin und Barry.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68628 Themen und 771714 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen