Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Blutende Saerge

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.10.2012 10:43
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Fuer die Klassenfahrt, Ingrid ist heut nach Guilin und dort verbringen sie Halloween

Angefügte Bilder:
bloody coffins.jpg

LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder
Mitglied im Verein Deutscher Tortenkunst e.V.


nach oben springen

#2

RE: Blutende Saerge

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.10.2012 14:02
von sabrinag • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Die sind super! Und die Inschriften sind besonders klasse.


Liebe Grüße
Sabrina

Hier bohren für einen neuen Bildschirm (X)


nach oben springen

#3

RE: Blutende Saerge

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.10.2012 14:12
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Danke wird so langsam deprimierend, wenn man sieht, wie viele Leute draufgucken, vielleicht weitergeben, aber nix kommentieren.


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder
Mitglied im Verein Deutscher Tortenkunst e.V.


nach oben springen

#4

RE: Blutende Saerge

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.10.2012 14:39
von Rose petal • Sugarbaby
| 135 Beiträge

Sehr schöne Idee!
Hat sozusagen jeder Schüler einen personalisierten Grabstein bekommen?? :-)
Was versteckt sich darunter?

Liebe Grüße
Sabi



nach oben springen

#5

RE: Blutende Saerge

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.10.2012 14:40
von Rose petal • Sugarbaby
| 135 Beiträge

Sorry meinte Särge nicht Grabsteine:-)



nach oben springen

#6

RE: Blutende Saerge

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.10.2012 14:49
von Meistermaus • Tortentester | 16 Beiträge

Ich finde die auch total super, war bestimmt ganz schön anstrengend


nach oben springen

#7

RE: Blutende Saerge

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.10.2012 15:07
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Tolle Idee, gefällt mir sehr gut, wie groß, bzw. klein, sind den die Särge??
LG Claudi


nach oben springen

#8

RE: Blutende Saerge

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.10.2012 15:12
von summsebinchen • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Hey,
mich würde auch Interessieren was sich darunter verbirgt. Ist echt nie witzige Idee. Ganz toll gemacht.

LG Bine


nach oben springen

#9

RE: Blutende Saerge

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.10.2012 15:39
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Zitronenkekse mit dem Icing was ich vor langer Zeit mal hier eingestellt habe, Kommen immer super an. Kekse sind fast so lang wie ne Handflaeche und ich hab ne grosse Hand


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder
Mitglied im Verein Deutscher Tortenkunst e.V.


zuletzt bearbeitet 29.10.2012 15:39 | nach oben springen

#10

RE: Blutende Saerge

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.10.2012 17:16
von 0110nicole • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Die sehen ja mal klasse aus.
Mir gefällt besonders die Schrift. Ist das auch Icing?


LG Nicole


nach oben springen

#11

RE: Blutende Saerge

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.10.2012 08:08
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Zitat von Ursula40 im Beitrag #9
Zitronenkekse mit dem Icing was ich vor langer Zeit mal hier eingestellt habe, Kommen immer super an. Kekse sind fast so lang wie ne Handflaeche und ich hab ne grosse Hand


Und ich hab mich gewundert, wie Du auf so kleine Kekse (dachte so nach dem Foto seien die daumengroß) so viel draufschreiben kannst.
Ich hätte dazu eine Lupe gebraucht :o)
Du hast immer makabere Ideen!! - schätze die Kids warten jedes Jahr schon spannend auf Deine tollen Kreationen.

Grüßle
Mirta


www.mirtas-zuckertraum.de
"Das Künstlerische beginnt mit dem Worte "anders"."
Carl Einstein


nach oben springen

#12

RE: Blutende Saerge

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.10.2012 09:13
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Grusel, Grusel, ist schon komisch wenn man seinen Namen auf einem Sarg lies! Aber Kids stehen ja auf sowas!
Hmmm, lecker Zitronenkekse, die sind mir auch die liebsten und wenn sie so gut aussehen da beißt man doch mal ins Gras, ach ne Sarg!


nach oben springen

#13

RE: Blutende Saerge

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.11.2012 21:50
von hummingbird • Cakeicer
| 300 Beiträge

Da du gerne eine Rückmeldung möchtest:
technisch super, aber ich finde es ganz schlimm, Kindernamen auf Särge zu schreiben.
Sorry...



nach oben springen

#14

RE: Blutende Saerge

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.11.2012 00:39
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Das sind KEINE echten Namen, sondern englische Wortspiele. Keines der Kinder haben ihre Namen auf den Saergen, sowas wuerde ich nie machen, das faende ich krank. Man muss schon etwas besser English dafuer koennen, aber da die Kinder alle im Ausland wohnen und die meisten English fast so gut wie Muttersprachler koennen, haben sie gewiss ihren Spass dran.


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder
Mitglied im Verein Deutscher Tortenkunst e.V.


nach oben springen

#15

RE: Blutende Saerge

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.11.2012 07:50
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Sehr genial!

Sehr nett finde ich ja Herrn "Gone". ... hattest du irgendwo eine Liste mit diesen coolen Namen gefunden oder warst du selbst so markaber kreativ?
Ein bisschen erinnern sie mich an das phöse Spiel WoW - da tauchen auch immer wieder so nette Namenskreationen auf.


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


zuletzt bearbeitet 02.11.2012 07:51 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena1959
Forum Statistiken
Das Forum hat 68626 Themen und 771706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen