Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Plauderseite

in Für Besucher und Neue Mitglieder 27.09.2007 10:02
von Niffi • Tortentante/onkel
| 963 Beiträge

Guten Morgen Zusammen!
Ich habe als Neuling mal eine,gibt es hier im Forum keine Plauderseite,in der man sich über allgemeine Themen
unterhalten kann?L.G.Niffi


nach oben springen

#2

RE: Plauderseite

in Für Besucher und Neue Mitglieder 27.09.2007 10:03
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#3

RE: Plauderseite

in Für Besucher und Neue Mitglieder 27.09.2007 11:48
von Niffi • Tortentante/onkel
| 963 Beiträge

Hallo Grandisi,sorry habe ja leider noch keine 10 Postings,aber vielen Dank für Deine Antwort.


nach oben springen

#4

RE: Plauderseite

in Für Besucher und Neue Mitglieder 29.10.2007 18:54
von Puckina • Cakeicer
| 253 Beiträge

Hallo Ihr lieben!
ich bin ganz neu hier, aber eins muß ich ja mal loswerden- Es ist sooo nett hier!
Ich bin auch bei chefkoch.de aktiv und dort gibt es, genau wie hier, jede Menge Profis.Aber, und jetzt kommt das große ABER: Dort endet fast jede Diskussion in Mord und Totschlag, Beleidigungen sind leider sehr häufig weil vieles sehr schnell persönlich genommen wird.
Und hier: Für schöne kunstwerke gibt es großes Lob (auch von den "alten hasen") und für die weniger gelungenen Dinge gibt es tolle Tipps und guten Zuspruch.
Das finde ich ganz toll und wollte das mal erwähnen!
Weiter so Mädels(und Jungs!)
Viele Grüße
Puckina


nach oben springen

#5

RE: Plauderseite

in Für Besucher und Neue Mitglieder 29.10.2007 18:58
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

das ist der Grund warum ich hier bin und nicht bei CC, weil ich Harmoniesüchtig bin und mir ein nettes Miteinander das wichtigste ist.


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/

nach oben springen

#6

RE: Plauderseite

in Für Besucher und Neue Mitglieder 29.10.2007 19:02
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Bin beim ck auch angemeldet, das ist aber der Grund, warum ich da nur seeeeeeeeehr selten schreibe!!!
Hier ist es wie einer großen Familie!!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen