Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rezepte

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.09.2007 17:55
von daniela84 • Sugarbaby
| 132 Beiträge

Hallo wie ihr sicher sehen könnt bin ich neu hier
Hätte da mal eine Frage
Gibt es hier auch Rezepte die ich abspeichern kann
Und wo finde ich Rezepte
Bitte um info

ganz liebe grüße
Daniela


nach oben springen

#2

RE: Rezepte

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.09.2007 17:57
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo,

Rezepte, Anleitungen & Co "erscheinen" wenn Du für die Bereiche freigeschaltet bist. Da Du 10 Postings hast, wird das sicher passieren, sobald Diane oder Uschi online sind.


LG Tina
The only limit is your imagination!
http://www.sugardreams.de/
nach oben springen

#3

RE: Rezepte

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.09.2007 18:03
von daniela84 • Sugarbaby
| 132 Beiträge

Ach so ist das
Ja super vielen vielen Dank
Dann werde ich mal abwarten

liebe grüße
Daniela84


nach oben springen

#4

RE: Rezepte

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.09.2007 18:17
von daniela84 • Sugarbaby
| 132 Beiträge

Muss nochmal was fragen wenn ich darf
Heisst das jetzt je mehr beiträge ich abgebe desto höher komme ich?
Ab wann ist was??
Was kann ich ab 10 Beiträge machen usw...??

liebe grüße
Daniela


nach oben springen

#5

RE: Rezepte

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.09.2007 18:49
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Du bist jetzt freigeschaltet für das ganze Forum,Daniela! Jetzt kannst du im Plauderecke lesen und in die Tutorials und Anleitungen. Ein höhere Stufe gibt es nicht.Man bekommt nur Sternchen und ein Titel,die eigentlich nur Spaßeshalber da sind. Nun bist du 'Tortentester' Bei 25 Postings bekommt man ein Stern und der Titel 'Kuchenküken', 50 Postings - 2 Sterne, 'Sugarbaby' usw. Sie beziehen sich lediglich auf die Anzahl der Postings und haben überhaupt nichts damit zu tun wie viele Torten oder andere Werke du machst,noch an der Qualität der Arbeiten.

Kuchen Rezepte haben wir hier nicht so wahnsinnig viele - wir wollten nicht mit ein andere Forum konkurrieren wo es schon ein riesige Datenbank gibt..

Viel Spaß beim durchstöbern!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#6

RE: Rezepte

in Für Besucher und Neue Mitglieder 30.10.2007 17:47
von Puckina • Cakeicer
| 253 Beiträge

Hallöchen, ich bins noch einmal...
also ich kann schon jede Menge Rezepte lesen, so hab ich mir grasd z.B. ein Rezept für Marzipan ausgedruckt und für Fondant gibt es ja auch Rezepte- ich find, ich kann schon ne Menge sehen...
Kommt da noch mehr?Oder hab ich fälschlicherweise den vollen Zugang?

Viele Grüße

Puckina


nach oben springen

#7

RE: Rezepte

in Für Besucher und Neue Mitglieder 30.10.2007 17:51
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Da kommt noch mehr, die Rezepte allerdings sind offen, so weit ich sehen kann. Und Du bist auch noch nicht freigeschalten!(habe nachgeschaut!)


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen