Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eat'nStyle Messe in Köln

in Für Besucher und Neue Mitglieder 01.11.2007 20:11
von grandisi • Administrator
| 9.472 Beiträge

Gepostet von schatztruhe (Christina)

Hallo Ihr Lieben!
Für die Leute die Zeit und Lust haben nach Köln zu kommen jetz ist es so weit!
Unser Stand M71 ist "Kuchenkunst" auf der Kölnmesse (http://www.eatnstyle.de) - Halle 8 - Nord Eingang (Freitag 16, Samstag 17, Sonntag 18 November)
und mit dabei sind Diane (Grandisi) und Ute (Eifel-Hexe). Wir stellen verschieden Torten aus, und werden einige Vorführungen machen. Vom Platz her können wir leider keinen Workshop-ähnliches anbieten. Allerdings, kräftig Werbung werden wir auf jedenfall für Torten-Talk machen, und ich
denke wir werden was erreichen, insbesondere wenn man überlegt wir werden frisch gebacken aus Birmingham kommen!!!

Also kommt uns zu besuchen - wir werden uns riesig freuen wenn wir alte und neue Gesichte begrüßen können!!! Es gibt viel zu sehen, erleben etc.
LG Christina


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#2

RE: Eat'nStyle Messe in Köln

in Für Besucher und Neue Mitglieder 18.11.2007 17:52
von peggylee • Kuchenküken
| 42 Beiträge

Hallo,

ich war am Freitag auf der Messe und durfte die tollen Torten live bestaunen.
Meine Mutter hat das erste Mal gesehen, was man alles mit Fondant machen kann.
Die schönen weißen Hochzeitstorten haben uns sehr gefallen.
Besonders überrascht hat uns der Hummer. Er lag auf seiner Marmorplatte, dekoriert mit Salat und Zitronen. Alles war aus Fondant und sah so echt aus. Ich bin wirklich begeistert.
Ich freue mich sehr jetzt Mitglied in der Community zu sein.
Lieben Gruss,
peggylee




nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen