Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

rosen in rosa und dunkelrot

in Zucker Kunstwerke 29.10.2012 17:02
von einhorn • Sugarbaby
| 87 Beiträge

ich habe rosa rosen gemacht,da bin ich noch nicht ganz glücklich ,wegen der ränder
heute habe ich dunkelrote rosen gemacht mit einer knospe....

bei der ersten rose sieht man leider noch leicht ein wenig weiss durch,aber werde weiter dran arbeiten :-)

Angefügte Bilder:

liebe grüsse
roswitha

http://www.stehcafe-muenchen-schwabing.de/


nach oben springen

#2

RE: rosen in rosa und dunkelrot

in Zucker Kunstwerke 04.11.2012 23:11
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Liebe Roswitha, du wirst sehen, dass mit der Übung alles einfacher und leichter wird!


Süße Grüße Marianne
zuckerwelt.at
Besucht doch auch meinen BLOG fabelhaftezuckerwelt.blogspot.co.at
oder folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/Zuckerwelt


nach oben springen

#3

RE: rosen in rosa und dunkelrot

in Zucker Kunstwerke 05.11.2012 00:07
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Ich finde man sieht bereits jetzt einen Fortschritt! Und du wirst sehen mit der Zeit und Übung geht immer besser. Zerflückdir echt mal ne echte Rose und schau wie es dort genau ausssieht, das hilft.
Die Ränder kannst du übrigens noch bearbeiten. Wenn die Rosen trocken sind, mit einer feien Feile bearbeiten.


GlG


nach oben springen

#4

RE: rosen in rosa und dunkelrot

in Zucker Kunstwerke 06.11.2012 15:47
von einhorn • Sugarbaby
| 87 Beiträge


ja ,marianne,dass mit dem üben werde ich weiter machen.
mit deinen tips vom samstag am tegernsee ,gehts auch bestimmt leichter
habe übrigens das buch "more sugar flowers,von paddi clark bestellt und schon bekommen...... :-)

danke sissi

werde ich ausprobieren :-)


liebe grüsse
roswitha

http://www.stehcafe-muenchen-schwabing.de/


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Seelenschmeichelei
Forum Statistiken
Das Forum hat 68730 Themen und 772402 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen