Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Auch meine Ergebnisse aus dem Kurs

in Zucker Kunstwerke 06.11.2012 11:40
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Diesmal waren bei mir sogar 2 Männer dabei Lässt sich aber leicht erklären-sind beide Bäcker. Und oh Wunder, das hätte ich nie gedacht-die haben sich geschickter angestellt als Frauen, waren zu schnell fertig . Und auch mit Icing haben die sauberer "rumgeschmiert"
Ich war schwer beieindruckt
Dafür haben alle Frauen gleich den nächsten Blumen-Kurs gebucht, dafür sind die Männer sich doch zu fein
2 Torten haben leider nicht mehr auf das Foto geschafft. Ich sags ja, die alle waren so talentiert, das wir 2 Std vor dem Kurs-Ende fertig waren.
Wir bekommen bald ein paar neue Nachwuchs-Torten-Talker

Angefügte Bilder:
DSC_7641 (800x536).jpg
DSC_7642 (536x800).jpg
DSC_7649 (800x536) (2).jpg

LG Tascha

www.zuckermania.de


zuletzt bearbeitet 06.11.2012 11:44 | nach oben springen

#2

RE: Auch meine Ergebnisse aus dem Kurs

in Zucker Kunstwerke 06.11.2012 14:46
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Hallo Tascha,

die sind wirklich talentiert, schöne Torten hast du mit ihnen gezaubert.
Die Bärchen, aber auch die mit icing gefallen mir, das rumgeschmiere sieht man auf denn Torten garnicht, sehen sehr sauber aus,
hab es leider noch nie probiert

lg Sigrid


nach oben springen

#3

RE: Auch meine Ergebnisse aus dem Kurs

in Zucker Kunstwerke 06.11.2012 20:08
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Hallo Tascha, es gab ja wieder supertolle Ergebnisse in deinem Kurs! Die Bärchen sind immer der Hit, aber auch die winterliche Icingtorte ist wunderschön. Ja, ja die Herren der Schöpfung, wenn sie wollen können sie auch schöne "Nippessachen" herstellen! Würde mich freuen wenn du sie so richtig mit dem Zuckervirus angesteckt hast und sie sich bald zu uns gesellen!

LG
SSiemon


nach oben springen

#4

RE: Auch meine Ergebnisse aus dem Kurs

in Zucker Kunstwerke 07.11.2012 18:12
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo Tascha,

WOW, gefallen mir alle richtig gut, die Bärchen sind soo niedlich und die Icing Torte und Elemente sind wunderschön, da kann ich nur staunen, ich kanns leider nicht


LG
Heidi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen